Meine Brüder

430 16 1
                                    

Hi mein Name ist Lilian, aber ihr könnt mich ruhig Lilli nennen.
Ich habe 10 Brüder, ich weiß sehr viel, aber das ist egal. Sie sind die Bad boys der Schule und haben gefühlt jeden Tag eine neue Bitch am Start.
Ich frage mich ja immer wie sie es schaffen da noch den Überblick zu behalten aber sie können ja sogar die Namen von ihnen auswendig aufsagen🙄.
Da denkt man sich auch nur so ahja und wen wollt ihr jetzt damit beeindrucken?
Sonst sind meine Brüder aber sehr nett und auch so süß zu mir.
Ich weiß sie hören das nicht gerne wenn ich sie süß nenne aber das macht es doch nur besser und lustiger sie so zu nennen.😂
Aber nehmt euch in Acht, wenn sie einmal sauer sind reden sie Tage nicht mehr mit dir,(von wem ich das wohl hab?) oder schließen sich plötzlich alle zusammen und foltern dich mit Kitzelatakken.
Was ich mich ja immer frage wie kann man sich so oft streiten aber dann wenn die kleine Schwester irgendetwas nicht gut macht kommt direkt die ganze Horde und jegliche Streitereien sind vergessen ich kapiers einfach nicht wie soll das denn bitte gehen????

So jetzt aber genug schlechtes über die süßen Knuffibärchen geredet kommen wir zu den super dupa tollen Sachen.
Immer wenn es mir schlecht geht darf ich bei einem von ihnen schlafen und immer wenn ich mich mit jemandem gestritten oder etwas erlebt habe was ich lieber nicht hätte kommen sie alle zu mir und wir machen alle zusammen eine große Bärengruppenumarmung.












Und genau das hätte ich noch vor zehn Jahren gedacht...
Die letzten zehn Jahre waren die schlimmsten meines Lebens.

Meine viel zu großen BrüderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt