Chapter five

361 18 0
                                    

Oscar strich mir über mein Gesicht und schaute mich an. Als ich meine Augen öffnete, lächelte er. Ich nahm mein Handy um zu wissen wie viel Uhr wir haben.

- Oh nein. Wir haben ja schon 18 uhr.

Schnell packte ich meine Sachen zusammen und wollte gehen, doch Oscar bestand darauf, mich nach hause zu fahren. Es könnte ja was "passieren".

Wir machten uns auf den Weg zum Parkplatz und stiegen ins Auto.

Als wir dann nach einer halben Stunde bei mir Zuhause waren, gab ich ihm noch einen kuss und stieg dann aus.

Ich öffnete leise die Tür, sodass mich Ney nicht hörte. Doch da hab ich mich getäuscht.

" Mel, wo bist du gewesen? Wir haben 18:30 uhr! Du hattest um 15 Uhr Schulschluss! "

- Ney willst du mich verarschen? Ich bin 16 Jahre alt und wir haben halb sieben!! Ich war doch nur mit Latifa draußen. Ich hasse es wenn du dauernd über mein Leben bestimmen willst!

" Ich bin deim Bruder und mache mir nur sorgen!  "

- 1. Bist du nicht mein Bruder, sondern gezwungenermaßen mein Stiefbruder! 2. Bin ich 16 und darf solange draußen bleiben wie ich will und 3. Hast du mir garnix zu sagen du Lappen! Lass mich endlich in ruhe!

Wütend stieg ich die Treppe hoch in mein Zimmer. Ich knallte meine Tasche in die nächst beste Ecke und ließ mich auf mein bett fallen. Ich starrte auf die Decke.

Wie lange soll ich das mit Oscar denn noch geheimhalten? Irgendwann merkt der das doch eh! Aber das interessiert mich einen scheiß was der mir sagt. Nur weil seine Freundin ihn tausendmal betrogen hat, muss er bei mir nicht ein auf "bigbrother"

Machen. Ich fluchte noch eine ganze Weile vor mich hin, bis meine Mum mich zum Essen rief.

" Melisaaa Essen ist fertig! "

- Jaaaa Mum!

Ich stand auf machte mir schnell einen Dutt und ging dann runter ins Esszimmer.

" Hier Schätzchen ich hab dein Lieblingsessen gemacht, Lasagne mit extraa vieel Käse. "

Meine Mum machtem mir Lasagne auf den Teller und stellte ihn mir hin. Doch wenn ich ehrlich bin, war mir nicht grade nach Essen zu mute.

" Hey schatz was ist denn los? Du stocherst ja die ganze Zeit in der Lasagne rum. "

- Frag doch deinen geliebten Stiefsohn.

Meinte ich genervt.

" Ney was hast du denn schon wieder gemacht? "

Fragte meine Mum ihm und rollte die Augen.

" Melissa hängt dauernd mit diesem Oscar rum. Ausserdem, was findet die an dem? Der ist doch voll hässlich. "

- Halts Maul du Besenfresse!

Ich konnte es mir nicht mehr verkneifen. Was Fällt ihm ein Oscar hässlich zu nennen? Als ob er hier die Schönheit der Nation wäre.

" Melissa ist gut jetzt. "

Meine Mum versuchte mich zu beruhigen doch sie schaffte es nicht.

" Ach ich bin eine Besenfresse? Im Gegensatz zu diesem Oscar, arbeite Ich als Model! "

- Na und du Möchtegern? Bist du jetzt stolz oder was? Kann ja nicht jeder so ein eingebildeter penner sein wie du!

" Pass auf was du sagst du 16 jährige tussi!"

" SCHLUSS JETZT!! "

Neymar's Dad schreite durchs ganze Zimmer, sodass meine Gabel auf dem Tisch zitterte. Ich und neymar zuckten zusammen und waren plötzlich beide still.

Ich stand wortlos auf und brachte den Teller in die Küche. Als ich wieder raus kam, stellte ich mich vor den Esstisch.

- Ich schlafe heute bei Latifa.

Murmelte ich eingeschnappt.

Ich ging nach oben, schrieb Latifa eine whatsapp Nachricht und packte meine sachen. Dann gab ich meiner mum einen kuss und verließ das Haus.

Als ich nach einem 10 minütigem Fußweg bei Latifa ankam, klingelte ich bei ihr und sie machte mir auf.

" Hey süße komm rein. Was ist denn los? "

Fragte mich Latifa besorgt.

- Wie immer neymar.

" Ach Schatz der beruhigt sich wider. Er macht sich halt nur sorgen. "

Sie strich mir über den Rücken und nahm mich in den arm. Da ich sehr müde war, zog ich meim Pyjama an und ging ins Bett. eher gesagt auf die couch. Denn Latifa hatte ein Couch im zimmer. Ich schlief direckt ein und hoffte, wenigstens in meinen träumen frei von neymar zu sein.

×××××××××××××××××××××××××××××××

Hello♡

Das war Chapter five.

Hoffe es hat euch gefallen.

Ps. Bild = Latifas Zimmer.

My new Brother [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt