Chapter four

359 15 4
                                    

" Hey Baby "

Rief Oscar von weitem und machte Anzeichen das ich zu ihm kommen soll.

- Hey

Antwortete ich ihm.

" Hast du Lust eine kleine Spritztour zu machen? "

Fragte mich Oscar und lächelte.

- Ehm ich weiß nicht. Meine Mum wartet bestimmt auf mich.

Omg ich bin so dumm wieso lehne ich ab?

" Ach komm schon, Mel. Wir machen doch nur einen kleinen Ausflug, nix wildes. "

Oscar war so süß wie er mich überredete, dass ich nicht nein sagen konnte. Also entschloss ich mich dann doch mitzukommen.

- Ja ok.

Oscar öffnete mir die Tür und stieg dann auf der anderen Seite ein. Er machte das Radio an und fuhr los.

- Wo gehen wir denn hin?

Fragte ich Oscar

" Überraschung "

Sagte er geheimnisvoll.

Nach einer halben Stunde waren wir endlich da. Ich hatte immernoch keine Ahnung wo wir hier waren.

" Wir sind da "

Sagte er und lächelte mich an.

Er nahm meine Hand und führte mich zu einem Steg. Jetzt wusste ich wo wir waren. Wir befanden uns am strand.

" Gefällt es dir? "

Fragte er mich.

- Ja es ist wunderschön.

Er legte eine Decke auf den Steg. Wir setzten uns auf die Decke und betrachteten das Meer. Es war wunderschön. Ich genoss jede Sekunde, die Oscar mit mir verbrachte. Er legte den Arm um mich und ich sank immer mehr in seine Arme. Oscar roch so gut und in seinen starken Kräftigen armen fühlte ich mich so sicher und geborgen.

- Du Oscar?

" Ja? "

- Naja, wieso tust du das alles?

" Na weil ich dich mag. Sogar sehr. "

Er lächelte und nahm mein Gesicht in seine Hände. Dann kam er mir immer näher und wollte mich küssen, doch in diesem Moment klingelte mein handy und wir beide zuckten so zusammen, das daraus doch nichts wurde.

- Hallo ?

- Mel wo bist du??

- Ehm, ich bin noch mit Latifa draußen.

- Und wo seit ihr?

- Ney du musst nicht alles wissen! Ciao!

Ich legte auf unf schaute Oscar an.

" Wieso lügst du dein Bruder an? "

Fragte mich Oscar.

- Der übertreibt voll mit dem Thema jungs. Ich bin doch keine 13 mehr.

" Naja der übertreibt das wirklich. Aber ich wollte dir noch was sagen. "

- Und was?

Fragte ich ihn neugierig.

" Ich liebe dich "

Flüsterte er mir ins Ohr

Nach diesem satz hatte ich so lange geträumt. Ich schaute ihn an und lächelte verlegen. Er kam mir näher und küsste mich endlich. In mir entfachte sich ein Feuerwerk, und alles kribbelte in mir.

Als er sich von mir löste, lächelte er und nahm mich in den arm. Ich wollte am liebsten niewieder nach hause. Ich wollte einfach für immer bei ihm Bleiben. Doch ich wette das ney sich höchstens nach einer Stunde wieder meldet.

××××××××××××××××××××××××××××××××××

Hello♡

Das war Chapter four

Hoffe es hat euch gefallen.

Ps. Bild = Steg wo Oscar und Melissa sind

My new Brother [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt