Chapter nine

283 12 2
                                    

... denn ich konnte neymar ab diesem heutigem Tag alles zutrauen.

Ich zog mich an und rannte aus der Tür. Ich rannte so schnell ich konnte. Ich wusste nicht wohin, doch überall war es jetzt besser als Zuhause. Als ich nicht mehr konnte, machte ich halt. Ich stützte meine Hände auf meinen Oberschenkeln ab und atmete tief ein und aus.  Ich holte mein Handy raus und öffnete Google Maps.

Als ich sah das ich ganz in der nähe von Oscars Haus war, lief ich schnell dort hin.

Ich klingelte und es machte mir ein ziemlich geschockter Oscar die Türe auf.

" Omg Babe was ist passiert? "

- Ich ehmm..

Doch weiter redete ich nicht. Mein Atem stockte in der Erinnerung, wie mich neymar geschlagen hatte. Ich fing an zu weinen und oscar nahm mich in den arm.

Er nahm mich mit ins Haus und setzte sich mit mir auf die Couch.

" Bitte Melissa, ich kann dir nur helfen wenn ich weiß was passiert ist. Und ich möchte dir helfen. Also, hat dich jemand überfallen oder misshandelt? "

- Ney.. er.. er hat mich geschlagen.

Oscar sah mich geschockt an.

" Was?? Wieso das denn?! "

- Weil ich.. nicht auf ihn gehört habe.. weil ich mich mit dir wieder getroffen hab.. Aber ich musste es tun.. Ich liebe dich doch.

Nach diesem satz fing ich wieder an zu weinen.

" Oh baby.. dieser miese arsch!! Dem werde ich jetzt mal ein paar takte erzählen! "

- Nein Oscar bitte! Bitte nicht! Wenn neymar erfährt, dass ich zu dir gekommen bin, schlägt er mich wieder..

" Aber was sollen wir denn sonst machen? Wir müssen doch etwas unternehmen! Melissa das kann nicht so weiter gehen. "

Ich zuckte nur mit den Schultern und starrte auf den Boden.

" Wir gehen erstmal zum Arzt. Das muss sich unbedingt ein Artzt anschauen. "

Er nahm mich an die Hand und stieg mit mir in seinen Wagen.

Bei der Arztpraxis angekommen, stiegen wir die treppe hoch und standen vor der Sprechstundenhilfe.

" Entschuldigen sie bitte, meine Freundin ist brutal geschlagen worden und das muss sich sofort ein Arzt anschauen. "

" Tut mir leid die Wartezeit beträgt ca. 2  Stunden. "

" Wie bitte? 2 Stunden?? Das ist doch jetzt nicht wirklich ihr ernst?! "

Oscar schrie so laut, das die Patienten aus dem Wartezimmer schon ihre Köpfe streckten.

- Oscar bitte..

Versuchte ich ihn zu beruhigen.

" Ja ehm.. ich werde dem Artzt bescheid geben. "

Antwortete die Sprechstundenhilfe verwirrt.

Fünf Minuten später, rief der Artzt meinen Nachnamen. Ich und Oscar liefen durch den Flur ins Behandlungszimmer.

" Hallo ich bin Oscar Emboaba und dass ist meine Freundin. "

Oscar gab dem artzt die Hand und wir setzten uns in die Stühle.

" und zwar wurde sie von ihrem Bruder schwer misshandelt und ich dachte mir das sich das ein artzt ansehen muss. "

" Ja erstmal gut das sie gekommen sind, denn wie ich sehe, muss das ein ziemlich harter schlag gewesen sein. "

Der Artzt fing am mich zu untersuchen, und nach wenigen komischen Bemerkungen, gab er mir ein Rezept für die Apotheke. Oscar bedankte sich und gab ihm die Hand.

Wir verließen die Praxis und fuhren zurück zu Oscar.

" Du bleibst erstmal bei mir. Hier bist du sicher. "

Oscar hielt meine beiden Hände und schaute mir in die Augen.

" Ich werde dich beschützen. Ich schwöre es auf meinen Tod. "

Er sreichelte meine wange und lächelte.

" Jetzt bist du sicher. Niemand wird meine Prinzessin noch einmal anfassen! "

Oscar nahm mich in den arm und küsste meinen Kopf. Wir setzten uns auf die Couch und kuschelten. Ich war froh, bei ihm zu sein. Bei oscar, meinem Jungen.

______________________________________

Helloooo ♡

Das war Chapterrr nine.

Ich hoffe es hat euch gefallen.

Wenn ja, könnt ihr mir das gerne in die Kommentare schreiben. Würde mich freuen. ♥

Ps. Bild = Arztpraxis und Wartezimmer :)

My new Brother [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt