Schattensprung 14 / Ich liebe dich

964 66 3
                                    

//Sicht Baku//
Es sind schon ein paar Stunden vergangen und ich habe kaum geschlafen. Als es wieder hell wird, bemerke ich, dass ich irgendwie aus meinem Bett kommen muss. Also schreibe ich Kiri eine Nachricht, ob er mir helfen kann. Von jemand anderem würde ich das garantiert nie zulassen. Aber es kommt keine Antwort. Die Hoffnung schon fast aufgegeben, will ich mich gerade selbst in den Rollstuhl ziehen, als es an der Tür klopft. "Ja.", murre ich. Kiri steckt seinen Kopf in die Tür und lächelt mich an. Dann betritt er ganz den Raum und schließt die Tür wieder. "Tut mir leid, Denki hat mich aufgehalten", entschuldigt sich der Rotschopf. Ich nicke nur. Dann hievt Kiri mich in den Rollstuhl. "Danke..", bringe ich hervor. "Weißt du Baku.. du kannst ja jetzt gar nicht mehr so richtig raus und ich dachte vielleicht.. naja vielleicht wollen wir Spazieren gehen? Wir haben ja frei und du brauchst sicher auch frische Luft.", schlägt er mir plötzlich vor. Ich drehe mich zu ihm. Er will mit mir allein Spazieren gehen? "Klar.", stimme ich zu. Okay. Entweder es ist meine Chance oder ich vermassel es komplett. Aber langsam sollte Kiri doch wissen, was Sache ist oder nicht? Und ich will endlich Gewissheit. Ohne zu überlegen packt Shittyhair die Griffe von meinem Rollstuhl und diesmal lasse ich es sogar zu. Er schiebt mich zum Aufzug, danach die wenigen Stufen des Schulgebäudes runter, auf das riesige Tor zu. Eigentlich ist es gar nicht so schlecht, wenn man so entspannt sitzen kann und alles für einen erledigt wird. Zufrieden grinse ich vor mich hin und merke gar nicht wie die Zeit vergeht und Kiri irgendwann an einer Bank rast macht. Er setzt sich hin, hat den Rollstuhl neben die Bank gestellt. Es ist die gleiche Bank, bei der er sich geoutet hat. Ob das Zufall ist? Jedenfalls ist es meine Chance! "Ähm... Kiri?", fange ich an. Ich bin nervös. Unfassbar aufgeregt und meine Hände sind kalt und zittern. Fragend schaut er zu mir. "Ich wollte dir das schon länger sagen.. eigentlich sogar schon ziemlich lange. Ich hatte nur immer Angst und.. ja ich hab immernoch Angst. Aber so langsam solltest du die Wahrheit wissen-", ich breche kurz ab, unsicher über mein eigenes Gelaber. Was rede ich da? Es reichen doch einfache drei Wörter!? "Es ist so.." Wieso kriege ich es nicht zu stande?! Eijiro schaut mich erwartungsvoll an. Dann endlich, schaffe ich es. "Ich liebe dich."

Schattensprung / Kiribaku FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt