//Sicht Baku//
Es ist ein ganz normaler Tag. So, wie eben jeder Tag an der UA. Der einzige Unterschied ist, dass es mir unfassbar schwer fällt, mich auf Aizawa Senseis Unterricht zu fokussieren. Verdammt, meine Gedanken kreisen immer nur um ihn. Um den rothaarigen Jungen, der direkt neben mir sitzt. Er hat einen Ellenbogen auf den Tisch gestützt und sein Kinn in seiner Handfläche abgelegt. Er ist auch nur so halbwegs bei der Sache und spielt nachdenklich mit seinem Kugelschreiber herum. Was er wohl denkt? Kiri ist mein bester Freund. Der einzige, der mich nicht nervt. Die Klasse ist nett, keine Frage, aber ich komme mit den meisten einfach nicht ganz so gut klar. Mina und Kiri verstehen sich auch sehr gut, weshalb er auch oft mit ihr, Denki und Sero unterwegs ist. Mich nervt das, aber das würde ich natürlich nie zugeben. Aber fangen wir doch erstmal von vorne an.
Als ich damals an die UA kam, hatte ich einen generellen Hass auf alle hier. Über die Monate hat sich das aber ganz gut gelegt. Deku nervt mich noch immer am meisten, mit dem Rest kann ich leben. Denki ist wirklich lustig und irgendwie mag ich ihn. Und dann ist da Kiri. Er ist.. nein, er war mein bester Freund. Aber mittlerweile ist er so viel mehr für mich! Seine Gegenwart bringt mich um den Verstand, ich bekomme kalte Hände vor Aufregung und mir wird ganz warm. Sein Lächeln lässt mein Herz schneller schlagen. Ja, ich hab mich in ihn verliebt. Hals über Kopf. Aber natürlich, ich würde das niemals zugeben. Wieso muss ich auch immer so verschlossen sein? Es nervt mich selbst, aber ich kann es nicht ändern. Ich arbeite bestimmt schon seit Ewigkeiten daran, offener zu werden... Das Ziel: Es zu schaffen, Kiri meine Gefühle zu gestehen. Aber wie soll das gehen, wenn ich keinen Ton herausbringe, wenn er mir so direkt in die Augen schaut?
Dong. Der Gong ertönt. Es ist Freitag und somit sind wir offiziell ins Wochenende entlassen! Alle Schüler stürmen aus dem Klassenzimmer, nur Sero, Denki, Mina, Kiri und ich sind noch da. Auch Aizawa Sensei ist bereits gegangen. "Du sag mal, Kiri?", beginnt Mina. "Hm?", brummt der Junge neben mir und schaut sichtlich verwirrt zu dem Mädchen, das ihm gegenüber steht. "Hast du nicht Lust noch etwas mit uns zu unternehmen? Heute ist Freitag und wir haben uns was für heut' Abend überlegt.", grinst Pinky und wirft mir dann einen fragenden Blick zu, der wohl so viel wie 'kommst du auch mit' bedeuten soll. Etwas genervt nicke ich. "Klar gerne!", kommt es freudig von Shittyhair. Also werden wir uns wohl alle um 19 Uhr im Gemeinschaftsraum treffen. Aber, soll ich wirklich gehen?//Hey Leute. Das ist meine erste Fanfiction hier auf Wattpad. Ich hoffe sehr, dass euch die Story gefallen wird :) lasst gerne etwas Feedback da, ich versuche, auf eure Wünsche einzugehen! Danke an alle, die dieses erste Kapitel gelesen haben <3//
DU LIEST GERADE
Schattensprung / Kiribaku Fanfiction
FanfictionKiri und Baku sind beste Freunde. Baku hat jedoch immernoch Probleme, über seine Gefühle zu sprechen, wobei ihm die immer mehr werdenden Gefühle zu Kiri nicht gerade behilflich sind. Kann er über seinen Schatten springen und sich Kiri öffnen?