Schattensprung 8 / Hör mir zu!

1K 65 3
                                    

//Sicht Kiri//
Irgendwo an einer Hauswand komme ich ausser Atem zum Stehen. Weinend sinke ich zu Boden, den Rücken an die Wand gelehnt. Wo bin ich? Was ist überhaupt passiert? Wieso bin ich weg gerannt? Ich versuche, mich zu beruhigen, runter zu kommen. Klappt nicht. Ich schluchze nur noch mehr und mein Körper zittert. Plötzlich spüre ich eine Hand auf meiner Schulter. Zögerlich schaue ich nach oben. Es ist Baku... Baku?! Wie hat er mich gefunden? Ist er mir hinterher? Eigentlich auch alles egal. Ich starre ihn nur an.

//Sicht Baku//
Gerade will ich ansetzen um etwas zu sagen, da beginnt Kiri schon wie wild zu brabbeln. "Was willst du? Mich auslachen? Bitte! Mach! Ist okay! Ihr könnte alle über mich lachen! Ich bin es nicht anders gewöhnt! Ich wurde nie akzeptiert!", schreit er schon fast. Der Kleine zittert, heult. "Hör mir zu!", falle ich im schroff ins Wort. Er starrt mich an, weint noch mehr. Er hat Angst, das sieht man. Vor mir? Ich weiß es nicht. "Kiri.. du bist gut so wie du bist. Ich hatte nie vor über dich zu lachen oder dich abzustoßen...", flüstere ich sanft. Ungläubig schaut er mich an. "W-wirklich?", gibt er leise zurück. Ich nicke. Dass es mir selbst genauso geht, will ich ihm nicht sagen. Nicht jetzt. Schwach rappelt Kirishima sich auf und lächelt mich vorsichtig an. "Danke Baku... Du bist mein bester Freund!", sagt er leise und drückt mich kurz. Ich lasse es zu. Aber... Autsch. Sein bester Freund also? Okay... Ich versuche den Stich in meinem Herzen zu ignorieren, die Tränen zurück zu halten. Ich kann ihn niemals haben... Niemals... Diese Gedanken schießen mir immer wieder durch den Kopf, bis eine Hand wie wild vor meinen Gesicht wedelt. "Baku? Bakuuuuuuuu!" Verwirrt schaue ich zu Kiri. "Lass uns zurück gehen..", murmelt dieser, als er bemerkt, dass ich in Gedanken versunken bin. Ich nicke und lasse mich von Kiri mit ins Wohnheim ziehen. Er verabschiedet sich mit einem Lächeln und geht auf sein Zimmer. Ich hingegen entschließe mich, zu trainieren. Wie sonst soll ich meinen Kopf frei kriegen?

/ So Leute, endlich wieder ein Update! Yey xd ich hoffe es gefällt euch :) /

Schattensprung / Kiribaku FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt