Kapitel 10

125 7 1
                                    

15 Jahre später
Nach 15 Jahren sind die drei immer noch in Mystic Falls. Den meisten würde ihr richtiges Leben fehlen aber ihnen tut das sicherlich nicht.

Eli hat Elijah mit Klaus betrogen dieser hat dann mit ihr Schluss gemacht da er dies mit bekam. Klaus wiederrum hat sie mit kol betrogen mit diesem ist sie zur Zeit auch immer noch zusammen.

Bei Lara sieht es nicht ganz anders aus. Sie kam später auch mit Kai zusammen und hat immer zwischen ihn und Stefan gewechselt. Derzeit ist sie mit Kai zusammen.

Und Anika hat wohl Pech gehabt. Sie fand sich niemanden aber das heißt noch lange nicht das es ihr hier nicht gefällt. Sie liebt es ein Vampir zu sein und würde deshalb nie wieder zurück gehen wollen.

Lara Pov
Ich würde durch das sonnenlicht aufgeweckt und sah wie kai der neben mir lag mich anstarrt.
"Hey!" Sagte ich und warf ein Kissen auf seinen kopf. "Nicht starren . Das ist creepy."

"Ich dachte du findest mich süß wenn ich creepy bin." Sagte er und küsst mich. Ich erwiederte den Kuss als plötzlich ein grelles Licht erschien.

Eli Pov
Kol und ich sind gerade dabei halb netflix durchzuschauen. Da er alle snacks aufgefressen hat musste er neue holen gehen. Während er weg war kam ein helles Licht aus den nirgendwo daher. 

"Wtf.." Sagte ich noch.

No one pov
Die drei waren wieder in den Wald von den die vor 15 Jahren verschwunden sind. Der einzige Unterschied war das Lisa und Lina nicht bei ihnen waren.

"Omg nein.....Ich bin ja wieder hässlich." Sagte Eli. "Das warst du schon immer." Konterte Lara.

"Ich will wieder zu Kai und zu Stefan." Sagte Lara beleidigt. "Und ich zu Kol." Sagte Eli. "Tja pech gehabt." Sagte Anika.

Sie hörten wie jemand auf sie zurannte. Sie erkannten als auch die Person nährte das es ihre Sport Lehrerin war.

"Omg die lebt noch?" Hörten sie Lara sagen.

"Wo wart ihr denn ihr wurdet ganze zwei Stunden gesucht." Sagte sie erleichtert und zusehen.

"Wir haben uns verlaufen." Erklärte Anika.

"Wäre nicht passiert wenn ihr auf der Route geblieben wäret. Kommt jetzt wir gehen jetzt zum Hotel zurück." sagte sie.

"Was ist mit Lisa und Lina." Fragte Eli.
"Ihre Leichen wurde gefunden sie sind tot."

"Oh okay. Können wir jetzt wieder zurück gehen mir ist kalt." Sagte Lara.

The end

Stuck in the wrong universe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt