Anika Pov
Nachdem ich Lara für ihr Date fertig gemacht habe fiel mir auf das sie andern gar nicht da waren."Du Lara wo sind die anderen?" Fragte ich sie.
"Die sind einfach weggegangen während ich den kerl geküsst habe." Erklärte sie mir.
"Warte du hast ihn geküsst." Fragte ich sie erstaunt.
"Ja er hat angefangen." Sagte sie während d2ie sich im Spiegel bestaunte.
"Man ey wieso kann mich nicht einer dieser geilen Typen küssen." Mich machte es traurig das Lara die gerade einmal 13 ist ihren ersten Kuss hatte und ich mit 14 noch gar keinen.
"Vielleicht sind die an irgendwie mit der Person der dein Körper gehört verwandt wäre sonst komisch wenn ihr in einem Haus wohnt."
"Red keinen Quatsch Lara. Komm gehen wir runter dein traumprinz wird gleich kommen." Schertzte ich.
Als wir unten ankamen bemerkte ich das die drei hotten Typen weg waren aber dafür war ein schwarzhaarigen Typ da.
"Rebekah wo sind deine Brüder." Fragte der Typ.
"Meine Brüder ähm wie heißen die nochmal Sorry Mathe überfordert mich in letzter Zeit sehr." Sagte ich als Ausrede ich weiß die war schlecht aber der sah so dumm aus als würde er mir das abkaufen.
"Ähm Klaus kol und Elijah wo sind sie." Fragte er
"Keine Ahnung sie sagte mir nicht das sie weggehen." Sagte ich.
"Gut sobald sie wieder da sind sag Klaus das ich Caroline habe. Und welcher ist nochmal mit Kath zusammen kol oder elijah." Der mysteriöse Typ sah nun Lara an.
Da ich nicht wusste was er meinte sagte ich nichts, also sprach er Lara an. "Na bon bon bist wieder mit Stefan zusammen." Er grinste auf einmal so komisch.
"Ähm ja."
"Wie schade du weißt wenn er verkackt ich renn nicht davon." Er zwinkerte sie an doch sie sah ihn nur angewiedert an."Gut sagt ihnen das ich ihre Freundinnen habe." Damit war er plötzlich verschwunden.
"Man ey die haben Freundinnen." Ich drehte mich genervt zu Lara die mich komisch anschaute.
"Anika falls du es nicht mitbekommen hast ich hatte recht die drei sind deine Brüder." Erklärte sie mir.
"Warte was....." Ich bekam das gar nicht mit ich habe ferade an den zeichner gedacht wie er ein bild von mir malt.
Ich war traurig ich wollte doch nur einen hotten Freund haben.
"Du hast richtig gehört ich werd gleich abgeholt Bye." Lara umarmte mich und ging Richtung Ausgang.
Sie drehte sich noch einmal zu mir um. "Oh und hey heul nicht zu viel."
etwas später
Lara war nun schon lange auf ihren Date und ich hockte im Wohnzimmer mit viel Eis und heulte.
Meine wimperntusche war schon ganz verschmiert aber es war mir egal ich wollt einfach nur einen Freund. Und zwar jetzt!
"Rebekah?" Ich drehte mich um und sah den anzug Typen hinter mir stehen.
"Oh Hallo." Ich drehte mich wieder um ich konnte einfach nicht in sein perfektes Gesicht schauen.
"Was ist denn los?" Fragte er als er sich neben sich setzte. Er macht es ja nur noch schwerer.
"Nichts. Dieser Typ mit schwarzen Haaren hat Caroline und kath." Schniefte ich.
"Warte wieso hat damon Katharina und Caroline?" Fragte er mich verwundert als er mir die Tränen wegwischte.
"Keine Ahnung." Ich haltet es nicht mehr aus. "Wieso immer ich." Schrie ich hysterisch und rannte in mein
Zimmer.♤♤♤
DU LIEST GERADE
Stuck in the wrong universe
ParanormalFünf Mädchen werden durch Magie in das tvd Universum gesendet. Die Frage ist ob sie es alle wieder lebend raus schaffen. ~ Beschreibungen sind nicht so meins ließt die Geschichte einfach um herauszufinden was passiert😅