Erzähler POV
✍︎
,,Oh Gott, Eomma!", sah sich Jimin in dem Spiegel an und schüttelte schnell den Kopf.
Die Dame saß solange auf Jimins Bett und nickte mit großen Augen.
,,Das sieht doch gut aus."
,,So gehe ich auf keinen Fall zum Geschäftsessen mit Appa. Das kannst du vergessen!", wollte er sein Hemd aufknöpfen, jedoch stand Seulri auf und schüttelte den Kopf.
,,Jimin, du siehst toll aus. Lass das an... Weißt du nicht, wie viel das gekostet hat?"
,,Ist mir egal..", er sah auf die Uhr und weitete die Augen.
,,Aish.. Herr Jeon kommt ja gleich! Eomma, geh aus meinem Zimmer, ich muss mich unziehen.",,Jimin, lass es an."
,,Mein Gott, das Essen ist erst in vier Stunden!", jammerte Jimin.
Wie vom Teufel gesprochen, stand der Lehrer schon vor der Türe und wurde nach einem Klingeln hereingelassen. Er lief den Gang entlang zu Jimins Zimmer und klopfte, ehe er das Zimmer betrat und Jimin und seine Mutter sah, die ihn noch begrüßte aber schließlich das Zimmer verließ.
,,Hmm..", blickte Jungkook den Jüngeren von oben bis unten an.
Heiß... wirklich sehr...
Peinlich berührt sah der Schüler zum Lehrer und könnte seine Mutter dafür verfluchen.
Man ist das peinlich!
,,H-Herr Jeon... Ich bin in fünf Minuten soweit!", rannte er sofort in sein Ankleidezimmer.
,,Warte mal", lief dieser ihm hinterher, um ihn am Handgelenk zu sich zu ziehen.
,,Du musst dich nicht umziehen. Das Outfit steht dir sogar", sagte er und ließ seine Hand los.
,,Nein..", senkte er nur schmollend den Blick.
,,Ich sehe aus wie ein Stricher.", legte seine Hände einfach auf den ersten Knopf und fing an sein Hemd aufzuknöpfen.
,,Und das können Sie nicht bestreiten.", hob er den Kopf und blickte ihn dabei an.
,,Wie..."
Doch er lachte herzhaft auf.
,,Du siehst sexy und aufreizend auf aber nicht alles was heiß und sexy aussieht, gehört auf den Strich", schmunzelte er.
,,Außerdem", sah er nochmal an ihm herunter.
,,Mag ich dieses Outfit an dir. Es betont deine Figur und bringt dein Gesicht zur Geltung. Du solltest es anlassen", sagte er und drückte ihn aus dem Ankleidezimmer.
,,Yah! Ich sehe aus wie eine Nutte... Eine sexy Nutte.", fügte er lachend hinzu und setzte sich auf den Stuhl ehe er sein Hemd wieder zuknöpfte.
,,Ein Lehrer steht also auf das Rotlichtviertel... Verstehe.", ärgerte er ihn.
DU LIEST GERADE
Private Teacher | JIKOOK ✔
FanficJeon Jungkook lebt ihn Seoul und ist ein angesehener Privatlehrer, der oft mit reichen Schülern zu tun hat. Nur wusste er erst dann, wie anstrengend ein Schüler sein kann, als er auf Park Jimin traf. Der Junge, der keine Lust auf das Ganze hatte und...