Sicht: Sun
Heute ist der letzte Tag in diesem Jahr. Auf dem Marktplatz der Hauptstadt war viel los. Alle waren damit beschäftigt Feuerwerksraketen, und anderes zu kaufen.
(Dein Name): Lass ins auch Raketen und Essen kaufen gehen Sun.
(Sun): Okay Ich muss noch etwas auf der Insel ...
Weiter kam ich nicht da (Dein Name) mich am Arm pskte und zum Marktplatz zerte(Dein Name): Nein, du kommst mit.
Ich wusste das es nichts bringen würde zu diskutieren also ging ich mit.
(Dein Name): Hmm, Blaue oder rote Raketen?
(Sun): Warum nicht beide?
(Dein Name): Gute Idee.
(Nach einem laaaannngggeeennnn
Nachmittag auf dem Markt kehrte ich auf die Insel zurück. (Dein Name) hatte noch einiges in der Stadt (Hypixia) vor.(Sun): Zeit Neujahrskekse zu backen.
Ich ging zu einem Kleinen Zigelsteingebäude voller Kisten und holte, Weizen und Kakao heraus.
Ich öffnete meine Endertruhe und holte meine Schmiede der Ewigkeit (Perfekte Werkbank) heraus.(Sun): Zeit das gute Stück mal wieder zu benutzen.
(Sun benutzt diese Werkbank nur zu besonderen Anlässen.)
Nach einiger Zeit waren die Kekse fertig. Sie sahen wie kleine Schweinchen aus. ( Siehe Bild ganz oben)
Ich stellte auch noch ein paar Feuerwerksraketen her, dann ging ich durch das Portal zum Festplatz.
Sicht: (Dein Name)
*Komm schon Sun, wo bleibst du?*
(Sun): Hey, ich bin wieder da.
(Dein Name): Gerade rechtzeitig, das Feuerwerk beginnt gleich. Und ich habe eine Neujahrsüberraschung für dich.
(Sun): Was ist es?
(Dein Name): Gedulde dich noch ein bisschen.
Etwa später fingen alle an Raketen zu starten.
(Sun): Hier ich habe auch ein Geschenk für dich. (Ja, hier schenkt man sich auch zu Silvester etwas.)
Sun gab mir 16 Feuerwerksraketen.
(Dein Name): Du hast mir meine Lieblingsraketen hergestellt. Danke Danke Danke!!!
Hier ist mein Geschenk für dich.(Sun): Keeeekkkkssseeee!!!!!
Danke!!Sun fing an die Kekse zu essen
*Typisch Sun, für Kekse würde er alles stehn und liegen lassen.*
Sun und Ich starteten die Raketen.
Es war win wunderschönes Feuerwerk.
(Sun): Frohes Neues Jahr (Dein Name)!
(Dein Name): Frohes Neues Jahr Sun.
DU LIEST GERADE
Minecraft Skyblock (Story)
AdventureEs geht um Sun und um einen seiner Freunde. Beide finden sich eines Tages auf einer schwebenden Insel wieder. Was passiert ist und wie die beiden dahin gekommen sind, dass weiß keiner. Auf der Suche nach Antworten erleben die beiden viele Abenteue...