Kurze Erklärung

12 1 1
                                    

Sicht: (dein Name)

Sun und ich sprangen durch das Portal.  Als wir wieder aus dem Portal rauskamen wurden wir von jemandem in einer "Tag der Erde" Jacke und mit einer "Tag der Erde" Maske auf dem Kopf begrüßt.

Sicht: ???

Guten Tag.

Sicht: Sun

Guten Tag,  könnte sie uns vielleicht sagen wo wir hier sind?

Sicht: ???

Wir sind hier im Stadtzentrum von Hypixia.

Sicht: Sun

Hypixia?

Sicht: ???

Ja, Hypixia.
Es ist eine Skyblock Stadt.
Oh, wo sind denn nur meine Manieren geblieben.
Mein Name ist (bitte um Namensvorschläge).

Sicht: (Dein Name)

Mein Name ist (dein Name)

Sicht: Sun

Mein Name ist Sun, LegendarySun.
Könnten Sie uns erklären wie das hier abläuft?

Sicht: (WIP)

Natürlich.
Das Portal aus dem Ihr gekommen seid führt zu eurer Skyblock Insel.
Ihr könnt auch die Inseln von anderen besuchen,  dafür müsst ihr den Command /visit <player> verwenden.  Ihr müsst nicht essen. Ihr könnt aber Goldene und Verzauberte Goldene Äpfel essen.
(Verzauberter Goldener Apfel = OP Gold Apfel)
Ihr habt, eine Herzleiste, eine Rüstungsleiste und eine Manaleiste.
Nebenbei habt ihr eine eigene Verteidigung (True Defense).
Die True Defense reduziert Schaden der durch Gift, Feuer und Ertrinken verursacht wird.
Und ihr habt einen Stärke Wert, welcher beeinflusst wie viel Schaden ihr im Kampf verursacht.
Ihr könnt all eure Werte durch verschiedene Aktivitäten erhöhen.
Beim Minen (Bergbau) wird sich eure True Defense erhöhen.
Beim Holzhacken eure Stärke und eure Maximale Gesundheit (Herzleiste).
Beim Ackerbau erhöht sich eure Maximale Gesundheit.
Beim Kämpfen erhöhen sich alle Werte auser der Manaleiste.
Die Manaleiste ist notwendig um Zauber und Fähigkeiten von Waffen einzusetzen.  Einige Werkzeuge aktivieren ihre Fähigkeit erst wenn man genügend Erfahrung gesammelt hat.  Ihr könnt auch Tränke herstellen, Gegenstände verzaubern und auch sogenanntes Runencrafting praktizieren. Runencrafting ist jedoch sehr schwer und nicht viele können Runen der Klasse 4 und höher mit Gegenständen fusionieren.
Den Stern den ihr in eurem Inventar habt könnt ihr benutzen um auf eure Endertruhe, und zwei Rüstungslager zuzugreifen. Ihr könnt euch mit seiner Hilfe auch hierher und auf eure Insel teleportieren.  Die teleportation schlägt allerdings fehl wenn ihr im Kampf seid.
Das war es im großen und ganzen.
Wenn ihr weiter Fragen habt richtete euch gerne an mich.

Sicht: (dein Name) und Sun

Vielen Dank.  Ihnen noch einen Schönen Tag.

Sun und du, macht euch auf den Weg zur Mine.

Ende Kapitel 2

Minecraft Skyblock (Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt