Wo sind wir?

23 1 1
                                    


Ich wachte auf, ich sah denn mir wohl vertrauten hellen Würfel am Himmel.
"Okay du hast dir bestimmt nur  denn Kopf gestoßen als du vom Baum gefallen bist" dachte ich.
Ich stand auf und sah mich um.
Meine Umgebung war alles andere als Vertraut,  sie war mir völlig fremd.
Ich sah vor mir eine Werkbank und eine Truhe stehen. Mein Inventar war bis auf einen Netherstern?! leer.
Ich beschloss meine Aufmerksamkeit als erstes auf die Truhe zu richten.
In der Truhe war ein Holzschwert, eine Holzspitzhacke, Schaufel, Harke und Axt. Ich nahm die Axt um den Baum zu fällen. " Puh war ganz schön anstrengend... Moment mal, die Holzaxt hatt kein bisschen Haltbarkeit verloren. " Ich inspizierte die Axt. Dann fiel mir auf dass die Axt mit Unzerstörbar beschriftet war.
Bei den anderen Werkzeugen war es genauso. "Seltsam" murmelte ich.
"HEY, SUN!!" Hörte ich eine Vertraute Stimme rufen. Es war (dein Name).
Er/Sie stand auf einer etwas kleineren Insel auf der ein Portal stand.
Es  sah aus wie ein Netherportal.
Ich sammelte etwas Erde und baute mich zu (dein Name) rüber. Wir begrüßten uns fröhlich.
"Wo sind wir eigentlich?" Fragte mich (dein Name). "Keine Ahnung " gab ich zur Antwort. Ich inspizierte das  Portal in der Mitte stand etwas in einer seltsamen Schrift.
'Zum ....' Stand da. Es wurde langsam dunkel und Monster spawnten auf der Insel. Ein Skelett schoss einen Pfeil auf mich und traf. Als sich meiner Herzleiste wieder erholt hatte fiel mir auf, dass mein Hungerleiste sich nicht verändert hatte obwohl sie normal abnehmen müsste.
Ich dachte jedoch nicht weiter darüber nach.
"Sun, wir müssen hier weg."
"Wohin den (dein Name)?"
"Durch das Portal " Mit diesen Worten sprang (dein Name) ins Portal und zog mich mit.

Ende Kapitel 1

Minecraft Skyblock (Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt