Nach dem Essen gingen alle ins Wohnzimmer um die Geschenke zu verteilen.
Alice drehte sich zu George der ihr gerade ein Geschenk gegeben hatte.
Es war eine Kette mit einen Sternanhänger.
Als sie sich umdreht sah sie Fred auf dem Boden kniehen und er sagte
"Alice wood,willst du mich heiraten?"
Alice kamen Tränen in den Augen und sie sagte ja. Alle freuten sich und jetzt öffnete Fred sein Geschenk.
Er guckte überrascht und als er las was drauf stand guckte er Alice an
"ist das dein Ernst?!"
Sie nickte und er freute sich. Anders gesagt alle freuten sich und diese Weihnachten bleibt unvergesslichen.
Am abend legten sich Fred und Alice hin und er flüsterte zu ihr
"ich liebe dich über alles Mrs. Weasley."
Sie sind irgendwann eingeschlafen und Alice konnte es nicht fassen wie glücklich sie einfach jetzt war.
Wenn man zurück denkt sie hatte ihn damals gehasst. Und jetzt ist er ihr verlobter und der Vater ihrer Kinder.Am nächsten Morgen wurde sie zuerst wach. Sie sah wie Fred noch schläft und schaute ihn dabei etwas zu.
Irgendwann ging sie runter und Molly war schon wach.
"Molly ich kann es immer noch nicht fassen, damals habe ich ihn gehasst und jetzt ist er mein verlobter und der vater meiner kinder. Aber ich bin unfassbar glücklich."
"ach kindchen, ich habe für Fred immer gehofft er kriegt eine gute frau und eine schöne familie. Das hat er ja jetzt bald und ich bin froh das du ab dann richtig in unserer Familie bist. Ich hab da noch etwas für dich."
Sie kam wieder und gab Alice einen Schlüssel.
" euere eigene Wohnung. Schließlich braucht ihr mit den Zwillingen ja platzt. "
Alice bekam wieder Tränen in den Augen und sagte zu Molly
" Molly, sowas hättest du garnicht machen müssen. Ich bin einfach so glücklich mit Fred,und ich freue mich auf die Babys und die Hochzeit. Mein Leben könnte nicht schöner sein als jetzt. "
DU LIEST GERADE
Kann aus Hass,Liebe werden?(Fred Weasley FF)
Hayran Kurguhey, In dieser ff geht es um Alice Wood,die kleine schwester von Oliver sie kennt die zwillinge schon lange und sie stritten sich immer. Alice hasste die zwillinge!doch konnte ein ereignis alles verändern? mehr erfahrt ihr wenn ihr lest