Schockmoment

1.2K 46 1
                                    

als sie wieder beim Fuchsbau ankamen war fast keiner da

Ron,Ginny,George und Arthur sind Harry abholen gefahren und Molly war einkaufen.Alce ging richtung ihr zimmer weil sie ihren block und ihre stifte holen wollte aber als sie die tür öffnete sah sie wie Fred und Hermine zusammen nackt im bett waren.Alice rannte mit tränen in den augen aus dem zimmer,sie stürmte aus dem haus und ging auf die andere seite des berges weil sie nur so weit wie möglich vom Fuchsbau wegwollte.als sie auf der anderen seite ankam sties sie gegen eine person,als sie sah wer es war konnte sie ihren augen nicht trauen es war Luna.

Luna bat Alice mit ins haus zu kommen,was sie auch tat.in Lunas zimmer angekommen brachte Lunas vater tee und Alice erzählte ihrer besten freundin was gerade passiert war.Luna wusste nicht was sie sagen sollte aber sie hatte ihren vater gefragt ob Alice vielleicht ein paar nächte hier bleiben darf,er sagte ja und zauberte noch ein bett in das zimmer seiner tochter.

Ginnys sicht:

"George du musst dir das ansehen!schnell!"schnell tauchte auch George auf und sah das gleiche was Alice sah bevor sie abgehauen war.Schnell guckte Ginny ob Alice hier in der nähe war,aber sie fand sie nicht und ging deshalb nach Oliver."Oliver deine schwester ist doch mit dir hierher gekommen oder?"fragte Ginny ihr panisch worauf Oliver nur mit ja antwortete.jetzt wurden Ginny George Harry und Ron panisch da sie abgehauen war,aber ihr zauberstab war hier was soviel bedeutet wie sie kann nicht weit weg sein.

sie gingen die treppe runter als Molly den Fuchsbau betrat sie sagte alle sollen ihr mit den tüten helfen,das taten auch alle.als sie fertig waren hörte man nur Molly schreien"Frederik Weasley!was zu merlins bart machst du da!"

als wir das hörten wussten wir was sie sah,das gleiche wie wir es auch taten.Fred und Hermine kamen aus dem zimmer händchenhaltend raus.

"WAS ZUR MERLINS BART MACHT IHR DA!"schrie George seinen bruder an."siehst du doch nichtwahr?"sagte nun Hermine.

"ok,wer kommt jetzt alles mit Alice suchen?"fragte ich nun.

alle bis auf Oliver,Fred,Hermine,Mum und dad

und jetzt machten wir uns auf den weg sie zu suchen.

Kann aus Hass,Liebe werden?(Fred Weasley FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt