11 Jahre später :
Zwei Wochen nach Fred und Alice's Hochzeit kamen die zwillinge Caithlyn und Luca zur Welt.
Und nun 11 Jahre später genau ab ihren Geburtstag kam ihr Hogwarts Brief.
"Mum! Wir müssen in die winkelgasse dann können wir auch Das und Onkel George besuchen gehen." schrie Luca
Natürlich gingen sie auch in die winkelgasse um ihre Sachen zu besorgen. zuerst nach olivanders die Zauberstäbe kaufen.
Caithlyn : 11/2 Zoll, Kirschbaum mit veelahaar Kern.
Luca:10 Zoll, buche mit drachenherzfaser Kern.
Danach zu Madam Calkins um die Uniformen zu holen.
Als das erledigt war nach Florish & Blodds um die ganzen Schulbücher zu kaufen.
Als letztes natürlich zu Weasleys zauberhafte zauberscherze
"kommt sucht euch etwas aus. Ihr müsst euren dad und euren Onkel doch alle Ehre machen."
Sie suchten sich mega viele Scherzartikel aus und ich weiß das es viele Briefe von McGonagall geben wird.Am kings Cross Bahnhof :
"wir schreiben euch jede Woche versprochen." sagte meine Tochter nochmal bevor sie sich verabschiedete.
"Mum was ist wenn ich nicht nach Gryffindor komme?"
"dann ist es ebend so aber das ist doch kein problem. In Hufflepuff waren auch wichtige Leute. Wenn du nach Ravenclaw kommst bin ich sowieso stolz weil dann bist dh besonders schlau. Wenn du nach slytherin kommsg ist das kein Problem denn nicht alles slytherin sind böse. Mir ist es egal in welches Haus du kommst Hauptsache du bist glücklich und findest Freunde. "
Er nickte und verabschiedete sich.
Sie setzten sich in ein Abteil das Leer war und winkten noch ein letztes Mal zum Abschied.
Beide kamen nach Gryffindor und wie sie erzählte sagte McGonagall schon sie sind die chaos-zwillinge 2.0
Es ist einfach schön wie alles ist und es wird immer so bleiben.So Leute!
Das letzte Kapitel
Ich wollte mich noch ein Mal bedanken für die vielen reads und votes🥺
Ihr wisst nicht wie glücklich es mich macht denn als ich angefangen bin zu schreiben sagte meine Familie mir es wird sowieso niemanden gefallen oder es wird eh niemals jemand lesen.
Ein kleiner tip nochmal.
Egal wie viele Leute euch runtermachen wollen hört nicht auf denn wenn man dran glaubt schafft man es genau so wie ich nicht aufgeben hatte.
Danke!
Eure angee_hp
DU LIEST GERADE
Kann aus Hass,Liebe werden?(Fred Weasley FF)
Fanfichey, In dieser ff geht es um Alice Wood,die kleine schwester von Oliver sie kennt die zwillinge schon lange und sie stritten sich immer. Alice hasste die zwillinge!doch konnte ein ereignis alles verändern? mehr erfahrt ihr wenn ihr lest