Heißer deku

2.3K 70 21
                                    

Deku pov

Vor paar Jahren hätte ich nicht mal daran gedacht mit kacchan zsm zu kommen! Ich kann es Zwar immer noch nd glauben aber irgendwann ändert es sich bestimmt.

Bevor wir zu den anderen gegangen sind drückte ich ein Kuss auf kacchan Wange und wollte gehen, doch er hielt mein Handgelenk und zog mich zu sich, paar Sekunden später spürte ich seine Lippen auf meine. Ich wurde etwas rot aber entspannte mich dann.
Als wir uns lösten lächelte ich ihn an.
Er war nur etwas rot und verdrehte seine Augen.
„Ah- kacchan...?"
Wir waren auf den Weg zu den anderen doch bevor wir ankommen muss ich ihn das fragen.
„Mhh?"
Summte er nur
„Willst du unsere Beziehung geheim halten?"
Fragte ich und guckte auf den Boden.
Ich merkte aber wie er zu mir guckte und stehen blieb.
Ich drehte mich zu ihm und guckte ihn fragend an.
„Tf... warum zur Hölle soll ich es geheim halten?? Ich will das man sieht das du mir gehörst und niemand anderen!" sagte er entschlossen und betonte extra „mir". Ich freute mich etwas und musste lächeln. Ich nickte „jap hast recht. Ich will nicht das jemand mein kacchan  anguckt und schon garnicht anfässt!"
Bis ich realisierte was ich sagte wurde ich knallrot und versteckte mich hinter meinen Armen. Kacchan grinste. „Genau.. ich gehöre nur dir allein deku~"
Sagte er.
„w-wenn du jetzt nicht kommst gehe ich alleine!" Rief ich und ging los. Er war schnell neben mir, nicht weil er rannte, er lief mit großen Schritten.

Er nahm meine Hand und wir gingen zu den anderen die uns mit großen Augen anschauten.
Doch niemand sagte etwas. Außer denki natürlich.
„Äh... izu warum haltet ihr Händchen?"
„Na weil wir zusammen sind idiot"
Sagte kacchan. Ich merkte nur wie denki irgendwie enttäuscht war. „Alles gut denki?" fragte ich lies kacchans Hand los und ging zu ihm.
Ich guckte ihn besorgt an.
Als er mich für eine Weile ansah lächelte er leicht. „Ja, herzlichen Glückwunsch!"
Er drückte seine Hand auf mein Kopf und wuschelte meine Haare. Ich lachte und meckerte rum. Kirishima und Mina kamen auch zu uns genauso wie ochako.
Nur merkte ich das todoroki nicht da war.
Und so verging dieser wundervoller Tag den ich nie vergessen werde.

Am nächsten Tag.

Ich wachte auf nachdem mein Wecker klingelte.
Ich schwitze zu Tode und mir ging es auch schlecht. Aber trotzdem will ich zu Schule! Ich will kacchan sehen.
Ich stand schwach auf und ging ins Bad Um zu duschen.

Nach einer Weile war ich fertig und war schon auf dem Weg zur Schule. Als ich ankam brauchte ich dringend kacchan. Ich ging ins Klassenzimmer und ging direkt auf kacchan zu ich setzte mich breitbeinig auf kacchans Schoß und legte mein Kopf erschöpft auf kacchans Schulter. „Morgen deku" sagte er und legte seine Arme um mich. Ich brummte nur und schloss meine Augen.
„Du fühlst dich heiß an. Was ist los?" fragte er leise besorgt.

Kacchan pov

Ich spürte wie warm er war und fragte ihn was los sei. „Nichts" sagte er nur. Es klingelte zu Unterricht.
„Oi deku geh auf dein Platz Unterricht hat angefangen."
Doch er antwortete nicht. „ ich weiß das du dich nicht von mir trennen willst aber es ist Unterricht süßer~" flüsterte ich in sein Ohr. Ich spürte sein Atem.
„Schläft er?" fragte ich mich selbst. Ich drückte ihn etwas von mir weg und sah ein schlafender deku. Ich trug ihn in brautstil und brachte ihn raus. Mir war momentan egal was die anderen dachten.
Ups das ist mir eigentlich immer egal.
Außer wenn's deku is

Ich ging zur Krankenzimmer und legte ihn auf ein Bett. Ich deckte ihn zu und wollte gehen doch etwas hielt mich auf. Deku war es. Er guckte mich an und glühte. Hat er Fieber?! Ich drehte mich zu ihn und legte meine Hand auf seinen Stirn. Ja dieser Idiot ist mir Fieber zur Schule gekommen.
„Warum bist du heute gekommen wenn's dir schlecht geht?" fragte ich ihn.
„Weil ich meinen kacchan sehen wollte~" sagte er mit einer verführerischer Stimme. Ich merkte wie er sein Hemd aufknöpfte und mich heiß ansah.
Gott sieht er heiß aus.
Als er es komplett öffnete wollte er es auch ausziehen was ich aber nicht zulaß.
„Mhh kacchan... mir ist heiß"
Ich sagte nichts und drückte ihn wieder runter damit er liegt.
Er war komplett rot im Gesicht.
Als ich ihn zudecken wollte nahm er meine Hand und drückte mich zu sich runter.
Ich war jetzt genau über deku und Gott... ich könnte jetzt hart werden. Er sieht unter mir so hawt aus.
Doch ich wir sind hier in eine Schule. Es könnte jeden Moment jemand reinkommen und wenn deku wieder gesund wird wird er es komplett bereuen deswegen wollte ich aufstehen. Doch deku küsste mich dann. Ich wollte mich lösen doch als er meine Unterlippe biss konnte ich es nicht einfach so ignorieren. Ich musste etwas keuchen da deku meinen kleinen Freund anfasste.
Dekus Zunge glitt in meinen Mund und erkundete alles. Unser Kuss wurde wilder und wilder. Langsam verlor ich meine Kontrolle. „D-deku~ lass uns aufhören~" sagte ich. Doch er sagte nichts und machte weiter. Als ich dann auch weiter machen wollte hörten wir wie die Tür auf ging und Hälfte Hälfte stand sprachlos dort rum als er uns sah.

####################################

Frohes neues Jahr leuddeee

Heute is mal deku ‚top'

892 Wörter
22:39
02. januar 2021

BakudekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt