I-ich kann das nicht....

328 23 2
                                    

POV. Jimin
Yoongi ist schon den ganzen Abend so komisch....

Wir entschieden uns einen Film anzugucken, und morgen würden wir uns von der Schule krank melden.

Irgendwann wurde ich ziemlich schläfrig und konnte meine Augenlider auch kaum noch aufhalten.

,,hey Jimin willst du ins Bett? Ich kann dich auch tragen wenn du willst." Ich realisierte seine Worte überhaupt nicht und murrte nur vor mich hin.

,, na dann sehe ich das einfach mal als ja."
Grinst Yoongi, was mal aus deiner stummer heraushören konnte und hob mich dann auch schon im Brautstyle hoch. Ein leises und tiefes Lachen ging von Yoongi aus...... ich wusste bis zu diesem Zeitpunkt garnicht wie schön sich sein Lachen an hört.
,,du bist echt süß wenn du müde bist."

Und schon spürte ich die weichen Kissen meines Bettes, ehe sich die Matratze neben mir senkt und ich davon ausgehe, dass sich Yoongi neben mich gelegt hatte.

,,Jimin.....bevor du einschläfst.... w-würd also ich würd... komm her..." sagte er ruhig.

Noch etwas benebelt davon das mich der Schlaf beinahe zu sich gezogen hatte setzte ich mich also wieder hin und luckte rüber zu Yoongi get nun genau vor mir sitzt. ,,alles o-ok Yoongi? Was möchtest du noch? Ich bin echt müde."

Ich nahm nur am Rande mit das er sich nun langsam vor beugte und sich unsere Gesichter immer näher kommen.

,,einfach.... einfach nicht bewegen Jimin..... ich will das nur ausprobieren."

Und schon lagen, bevor ich überhaupt checkte was gerade geschah sein Lippen auf den meinen.
Wie aus dem nichts kribbelte es überall in mir.

Und da ich offensichtlich den Kuss erwiesener hatte grinste Yoongi nun etwas..... ich küsste gerade Min Yo-

Nein das war nicht ganz richtig Min Yoongi küsste mich!!

Er zog mich also an meinen Armen auf seinen Schoß, auf dem ich dann breitbeinig Platz nahm und meine Arm hinter seinem Hals verschränkte, wärmend seine Hände an meinen Oberschenkeln ruhen.

Immer heißer wurde der Kuss, bis Yoongi schließlich mit deiner Zunge über meine Lippe strich und mir so ein leises Keuchen entwich, welches er sofort nutzte. um mit seiner Zunge in meinem Mund zu dringen.

,,du kannst besser küssen als ich gedacht hatte." Keuchte Yoongi leicht gegen meine Lippen, was bei mir eine Gänsehaut auslöste.

Nach einiger Zeit lagen dann auch unsere Shirts auf dem Boden und Yoongi drückte mich nach hinten auf die Matratze, ehe er sich über mich stützt um unseren Kuss zu intensivieren. Langsam strich er mit seinen Händen von meinem Hals, über meine Brust zu meinem Bauch, wo er meine paar Muskeln die ich hatte nach fuhr.

Gerade wollte Yoongi meinen Hosen Knopf öffnen als es irgendwie in meinem Kopf klick machte und ich jetzt erst verstand was hier genau passiert.

,,Y-Yoongi nicht......" ,,hab ich irgendwas falsch gemacht?" fragte er besorgt.
,,n-nein.... nur.... es ist so.... I-ich kann das nicht....." stotterte ich. Kletterte auf dem Bett raus und lief ins Bad.


———————
-✨

Letters you will never read?!  >YoonMin<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt