Selbe schrift?!.... ach nur zufall

333 21 0
                                    

POV. Yoongi
Ich brauchte dann doch etwas um die Toilette zu finden aber hatte es geschafft. Danach lief ich also wieder in Richtung Zimmer und gerade als ich etwas sagen wollte, sah ich wie Jimin sich an meinem College Block zu schaffen macht. Was will der den? Der soll seine Flossen von meinen Sachen machen ! Sowas kann ich überhaupt nicht ab! ,,suchst du was bestimmtes?" fragte ich darauf hin leicht getreitzt was ihn sofort aufzucken lässt.

POV. Jimin
,,Eh.... I-ich... also.. n-nein ich hab nur."
Ich könnte nichtmal einen vernünftigen Satz heraus bringen.
,,ach du hast die Briefe in meinem Block gesehen?"..... schnell sah ich nochmal nach.... und ja es waren meine Briefe.... leider ,,Briefe?-" stellte ich mich etwas dumm ,,-ach die, ja die haben rausgeguckt.... und ich bin sehr neugierig... tut mir leid." ,, nicht schlimm frag mich nur vorher." Meinte er dann nur und setzte sich auf mein Bett. Was wollten wir noch mal hier? Ach ja er hatte mich mit einem Ball im Gesicht getroffen und wollte mich nach Hause binge..... meine Nase war immer noch leicht taub und wird bestimmt noch schön blau.

,,also.... was machen wir jetzt Yoongi?"

,,weiß nicht.... Hey du kennst nicht zufällig jemanden der diese Handschrift hat oder ?" er hielt mir einen er Briefe vors Gesicht. Ich tat so als würde ich ihn lesen und gab ihn Yoongi danach Kopfschüttelnd zurück. Man eigentlich könnte ich sie auch behalten, da sie ja eh mir gehören.... aber dann müsste ich Yoongi auch sagen wer die geschrieben hat....

,,Jimin? Is alles ok?.... wieso weinst du?"

Fragte Yoongi plötzlich ,, huh?" aber bevor ich mich zum Spiegel drehen konnte um nach zusehen zog Yoongi mich in seinen Arm
,,du siehst so aus als könntest du eine Umarmung gut Vertragen Jiminie... und ich brauch gerade auch eine."

Pov. Yoongi
Ich weiß nicht wie lange wir dort so standen aber irgendwann lösten wir uns und Jimin musste schnell mal ins Bad. Ich wühlte also etwas auf seinem Schreibtisch herum als mir ein Blatt mit Notizen ins Auge fällt, weshalb ich es zur Hand nehme um es angucken zu können.

Die Schrift sieht irgendwie .... ne oder?..... doch.... ach nein das kann nicht sein haha die Schrift von Jimin sieht der Schrift meiner Briefe sicher nur durch Zufall ähnlich.

———————
Heyyyy ich hoffe ihr hattet alle schöne Feier Tage ich wollte euch nicht zu lange warten lassen weshalb ich heute dieses kleine Kapitel hochlade

Wenn ihr Weihnachten gefeiert habt oder was geschenkt bekommen habt was habt ihr so bekommen?

Ich glaub meine 2 Favoriten waren Learn Korean with BTS und eine sport Uhr

Letters you will never read?!  >YoonMin<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt