POV. Jimin
,,WIE?? er hat sich bei niemandem von uns gemeldet?" regt sich Hobi auf, wir haben bereits Mittagspause, vorher konnten wir nicht mit den anderen sprechen.
,,ja... los jetzt erzähl schon von gestern Jimin, dann verstehen es die anderen vielleicht besser." Wollte Jungkook mit Mut zu sprechen. Ist der irgendwie behindert ? Soll ich jetzt Yoongis Freunden erzählen das er mich geküsst hat, und er will das garnicht? Dann muss halt eine Lüge her. Aber auch nur nh ganz kleine.
Alle sahen mich bereits erwartungsvoll an
,,naja.... die Kurzfassung ist, das wir bei mir lernen wollten... Yoongi hat dann in meinem Zimmer und ich auf der Couch geschlafen, und am morgen war er halt nicht mehr da." Improvisierte ich ein bisschen... ich meine das war ja nicht ganz gelogen.... ich hab einfach die Details weg gelassen.,,aber ihr-." wollte mich Jungkook gerade verpetzen, der ja die richtige Geschichte kennt, als ich ihm fest in den Oberschenkel kniff.
,,auaaaa..."
,,also was machen wir jetzt? Warten? Eigentlich ist es super ungewöhnlich für Yoongi sich nicht zu melden und dann nicht mal in die Schule zu kommen."
Sprach Jin nun, er kennt Yoongi mit am längsten und muss wohl wissen was zu Yoongi passt und was halt nicht.,,Jin chill dem wird schon nix passiert sein.... der pennt locker, dass wäre dann wieder typisch Yoongi." versuchte Namjoon Jin etwas zu beruhigen. Die beiden würden ein echt gutes Paar abgeben, wenn ich das mal so sagen/ denken darf.
,,Jimin kommst du? Es hat geklingelt, wir können nach Hause!" ,,j-ja... sorry, ich komme."
,,du Jimin? Wo ist eigentlich diese Gruppe die dich ständig runter macht? Hab die lange nicht gesehen."
Stimmt jetzt wo ich so drüber nach denke.... die haben mich in letzter Zeit echt in Ruhe gelassen.... so kann das Leben eigentlich auch ganz schon sein...... nur mit Yoongi wäre es halt noch besser.
,,also dann wir sehen uns morgen? Und sag Bescheid wenn Yoongi sich bei dir meldet!" meinte er noch grinsend bevor er sich verabschiedet und mich alleine am Schultor stehen lässt......
Wäre er mal nicht gegangen, oder ich nicht noch stehen geblieben, denn in dem Moment als ich nach Hause laufen wollte werde ich ein kleines Stück an meinen Haaren nach hinten gezogen, was echt verdammt weh tut wer-
,,na da ist ja wieder unsere Lieblings schwuchtel. Heute sogar ohne den kläffenden köter ist etwa unser Glückstag? Wir dachten schon wir erwischen dich nie mehr ohne den."
Ich verstand erst nicht was San meint. Köter? Wen- oh.... ich glaub er meint Yoongi.
,, sag mal arbeitet dein Erbsen Gehirn gerade oder bist du kaputt? Ja wir meinen die andere schwuchtel, die mit den schwarzen Haaren."
Meint nun Felix.....
Mingis Job ist eigentlich meistens das verprügeln, also tritt er mir ein meine Kniekehlen, Wes halb ich auf die kniee viel. Und dann landet auch schon eine Faust in meinem Gesicht.
,,geh dich einfach umbringen, und dann selbst begraben. Du bist es nicht wert."
Und schon waren sie wieder weg..... wie ich es vermisst hab..... dass mir jemand sagt ich solle dich sterben. Ich hatte fast vergessen das ich irgendwann mal genau das vor hatte.
Mit meinen letzten Kräften Stämme ich mich also wieder hoch und lauf langsam nach Hause. Da hab ich doch fast Yoongi vergessen, was er wohl gerade so macht?
———————
DU LIEST GERADE
Letters you will never read?! >YoonMin<
FanfictionTo: Min Yoongi ich hab dich heute gesehen... du mich auch?.. ich denke nicht.. your...das ist geheim To: Min Yoongi ich will nicht sterben... erst will ich mit dir leben To: Min Yoongi alle meine Briefe.... weg...?!! Pov: Jungkook Namjoon, Yoongi u...