Sicht Sasuke
Als ich etwas später am Abend wieder wach wurde sah ich auf meinem Handy eine Nachricht von Naruto denn nach dem was vorgefallen war habe ich ihm meine Nummer gegeben falls etwas sein sollte er mich erreicht ich weiß selbst nicht wieso ich das getan habe aber ich habe es gemacht und als ich die Nachricht von ihm auf dem Bildschirm sah fing ich wie aus dem nichts an zu lächeln und mein bauch kribbelte wie blöd ich wusste nicht was das war aber es fühlte sich gut an.
Chat zwischen Naruto und Sasuke
N:Hey was machst du so?
S:Nichts außer im Bett liegen und du?
N:Das selbe
S:Und geht es dir besser du solltest morgen lieber zuhause bleiben
N:Ja es ist besser geworden ich geh aber morgen trotzdem in die Schule
Ich schrieb einfach noch ein schlichtes ok aber irgendwie fand ich es gar nicht gut das er trotz seinen Verletzung in die schule will.Ich endschied noch mal zu meinem Bruder zu gehen um ihn zu fragen ob er vielleicht weiß was mit mir los ist also klopfte ich an seiner Tür und das mehrmals als dann immer noch niemand auf machte ging ich einfach rein was sich als Fehler erwies denn was ich sah war ein Itachi der mit Deidara knutschte sofort schlug ich die Tür wieder zu nur das sie sich nach einigen Sekunden wieder öffnete er bat mich ein aber kein Deidara war da also war er wie es aussieht weg Itachi fragte mich als ob nie was gewesen war:,, Was ist denn los Bruderherz?" Und sah mich erwartungsvoll an da mir eh nichts anderes übrig blieb erzählte ich ihm alles was los war wie ich mich ständig fühlte und so weiter er hörte mir aufmerksam zu und meinte nach dem ich fertig war:,,Hast du schonmal nachgedacht ob du auf Jungs und nicht auf Mädchen stehst", darüber hatte ich noch gar nicht nach gedacht steh ich etwa auf Naruto..
Fortsetzung folgt......
DU LIEST GERADE
Sasuke x Naruto
RomanceEs ist eine boyxboy Geschichte also don't like don't read Es handelt sich in der Geschichte um Naruto und Sasuke aber sie spielt in unserer Welt. Sie gehen noch in die schule und Sasuke ist mit Sakura zsm aber er hat seit einigen Wochen das komisch...