Sicht Sasuke
Als ich am Morgen wach würde erinnerte ich mich an denn letzten Abend und ich wollte heute herausfinden was ich für Naruto wirklich fühle ich hatte schon etwas angst das ich vielleicht auf ihn stehe aber naja kann man eben nichts gegen machen oder? Also stand ich auf machte mich fertig und ging in die Küche wo mein Bruder Frühstück gemacht hat er sah mich emotionslos an ich setzte mich an denn tisch und begann zu essen als er wie aus dem nichts fragte:,,Weißt du jetzt eigentlich was du fühlst oder nicht?"," Nein und wieso sollte ich dir das sagen?","naja gestern warst du auch ziemlich offen zu mir ich finde es schade das wir nicht mehr so viel wie früher reden." Er war enttäuscht das sah ich ihm an aber es stimmt ich rede mit ihm nicht mehr so viel über meine Gefühle wie früher er tut mir schon irgentwie leid aber das ist jetzt egal ich habe eine Mission zu meistern also. Ich stand ohne noch was zu sagen auf und verlies das haus wie immer traf ich Naruto der mir nett zu winkte und mich anlächelte es war ein warmes lächeln und auch sehr schön WARTE!! habe ich gerade wirklich schön gedacht oje steh ich wirklich auf ihn denn wie es im Moment aussieht ja.
Zeitsprung nach der schule
Als ich rein kam war das erste was ich hörte Itachis fluchen aus der Küche ich wusste das etwas schief gelaufen sein musste es lies mich leicht schmunzeln das Itachi mal was in der Küche schief geht ist echt selten also lief ich in die Küchen wo ein total nasser itachi mir entgegen kam in Richtung bat erst jetzt erkannte ich das es kochendes Wasser war ohman. Jetzt kam itachi wieder zurück und merkte das ich da war er sagte ich solle mich setzen und das tat ich auch er räumte auf und setzte ich zu mir und fing an zu sprechen:,,Und weißt du jetzt was du fühlst?" ich weiß wie schade er es fand das ich nicht mehr so viel über meine Gefühle mit ihm redete also antwortete ich ihm:,,Ja also ich mag ihn mehr als normal und da ist so ein Gefühl was ich nicht beschreiben kann so eins das ich die ganze zeit nur bei ihm sein will weißt du was das ist?","Natürlich Sasuke du bist verliebt was denn sonst." Wow das kam unerwartet nach diesen worten ging ich wie erstarrt in mein Zimmer und brauchte jetzt auf jeden fall schlaf viel schlaf zu glück war morgen Wochenende und ich konnte ausschlafen.
Fortsetzung folgt....
Hey ich wollte mich nochmal persönlich melden es tut mir leid das so lange nichts kam durch denn ganzen Schul stress hatte ich kaum noch zeit aber hier ist das kapitel fertig und ich Hoffe ihr seid alle gesund:)
DU LIEST GERADE
Sasuke x Naruto
RomanceEs ist eine boyxboy Geschichte also don't like don't read Es handelt sich in der Geschichte um Naruto und Sasuke aber sie spielt in unserer Welt. Sie gehen noch in die schule und Sasuke ist mit Sakura zsm aber er hat seit einigen Wochen das komisch...