Don't tell Dad

2.4K 83 10
                                    

3 ein halb Monate sind schon wieder vergangen seit dem das mit mir und Peter wer, wir haben unsere Beziehung so gut es geht Geheim gehalten und bis jetzt wissen es nur die Leute in der schule. Ihr hättet Ned Reaktion sehen sollen der ist vollkommen ausgerastet der typ ist der Knaller. Nick war etwas Traurig er wollte mich nämlich nach ein Date fragen aber er kam schnell drüber hinweg und wir sind immer noch sehr gute Freunde. ich würde sogar sagen das er mein Bester Freund ist, Er weiß das auch mit Peter also das Peter Spiderman ist, 3 mal dürft ihr Raten wer ihm das gesagt hat ding ding ding richtig Ned.

Ich und Peter sitzen gerade auf der Couch als Nat und Onkel Steve reinkommen. ''y/n, Peter geht schonmal trainieren wir kommen nach.'' sagt Nat. ''Ok.'' Wir machen uns direkt auf dem Weg um uns Sportsachen anzuziehen, in dem Training geht es nicht darum das wir unsere Kräfte einsetzen sondern das wir unsere Kampftaktik verbessern.

''Und Bereit Parker?'' Frag ich ihn als er in den Raum kommt. ''Und wie.'' Sagt er und zwinkert mir zu. ''Ok Spiderman zeig mir was du drauf hast.'' Sag ich Provokant. Er schüttelt seinen Kopf und kommt auf mich zu.

Wir sind jetzt Ca. seit 30 Minuten am trainieren, als ich ihn zum stolpern bringe in dem ich mit meinem Rechten Bein sein Bein wegtrete. Ich stell mich über ihn ''Ist das alles was du drauf hast.'' Frag ich Provokant während ich zu ihm runter schaue. ''Ich hab noch einen Trick auf Lager.'' Bevor ich reagieren konnte springt Peter auf fasst mich an die Hüften und attackiert meine Lippen mit seinen, der Kuss ist sehr intensiv und Leidenschaftlich als Nat und Onkel Steve reinkommen. Ich und Peter Springe quasi auseinander.

''Wir sind da oh-'' Nat guckt geschockt und fängt dann Breit an zu Grinsen. ''oh mein Gott was geht hier ab.'' Sagt Onkel Steve. ''Nat, Onkel Steve ihr dürft das nicht Dad erzählen.'' Flehe ich sie an. ''Mir was nicht Erzählen?'' war ja klar. ''Nichts Dad.'' lüg ich. ''Nat? Steve? Was sollt ihr mir nicht Erzählen?'' Fragt Dad nochmal und Steve möchte gerade zu reden beginnen da unterbricht Nat ihn. ''Wir sind nicht in der Position dir das zu Erzählen das sollten die beiden da machen.'' oh. ''y/n, Peter was ist hier los und Lügt mich nicht an.'' ok einfach raushauen. ''Ich und Peter sind ein Paar.'' sag ich und Peter guckt mich Geschockt an. ''Wie bitte?'' Fragt Dad. ''Ja.'' sag ich. ''Peter Parker du ich mach dich Fertig gib mir deinen Anzug.'' huh? ''Mr. Stark i-'' mein Dad unterbricht ihn. ''Sofort.'' boah. ''Dad hör auf so zu übertreiben, ich bin 17 ist doch klar das ich mal einen Freund hab außerdem kannst du doch froh sein das es Peter ist denn Peter ist ein sehr respektvoller Mensch außerdem Respektiert er dich extrem er würde mir nie irgendwas tun das weißt du, Sei froh das es Peter ist und kein anderer.'' sag ich. ''Also Recht hat sie Tony.'' Danke Onkel Steve. ''Wieso habt ihr mir das nicht früher gesagt?'' Entschuldige? ''Hast du gesehen wir du reagiert hast?'' frag ich unglaubwürdig und Dad schüttelt nur noch den Kopf. ''Na los lasst uns Trainieren.''

Eine StarkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt