''Keine Ahnung.'' Sagt Dad. Das war auch das letzte was ich gehört habe denn dann bin ich Ohnmächtig geworden. Tony und Steve haben mich und Peter nachhause Getragen und als ich aufwache Liege ich auf dem Sofa und alle im Raum sehen super Besorgt aus doch als sie sehen das ich mich aufsetze sehen sie wieder Erleichterter aus. ''Hey Leute'' Sag ich. Peter kommt auf mich zu und Umarmt mich ''Bin ich froh das es dir gut geht, ich hab mir sorgen gemacht.'' wie süß. ''Also y/n kannst du dich noch daran erinnern was passiert ist?'' Fragt Steve. ''Ja'' Sag ich. ''Das war der Wahnsinn Darling ich war Ohnmächtig dann bin ich wach geworden hab gehört was Ultron gesagt hat ich wollte was sagen konnte aber nicht und du hast dann diese voll krasse Sache gemacht und und-'' Mein Dad unterbricht ihn ''Ist gut Peter. Kid wie hast du das gemacht?'' Keine ahnung. ''Ich weiß es Ehrlich nicht Dad, Ich war so wütend da ist es einfach Passiert.'' Das ist die Wahrheit. ''Du musst Lernen das zu Kontrollieren.'' sagt Steve.
''Peter?'' sag ich leise. Nach dem wir noch 100 stunden diskutiert haben was wir jetzt machen sind Peter und ich in mein Zimmer gegangen um uns auszuruhen. ''Hm?'' sagt er. ''Ich hatte vorhin wirklich Angst um dich, du lagst da und hast nicht Reagiert ich hatte angst das du also das d-'' Peter nimmt mich in den Arm ''Hey y/n mir geht's gut okay? ich bin hier im ganzen stück'' sagt er Liebevoll. ''Gut.'' Sag ich. Er sieht mich an Lächelt und drückt mir einen Kuss auf die Lippen und sagt das etwas was er zum ersten mal sagt. ''Ich Liebe Dich y/n.'' Ich bin geschockt es ich wirklich schön das zu hören und Peter guckt mich Jetzt auch Geschockt an und sagt ''E-Es Tut mir leid das ist mir jetzt so rausge-'' Ich fang an zu Lächeln gib Peter einen Kuss und sage ''Ich Liebe Dich auch Peter Parker'' und Er Lächelt und küsst mich dann nochmal.
DU LIEST GERADE
Eine Stark
Fanfictiony/n Stark die Tochter von Tony Stark aka Iron Man, Sie Trifft auf dem neusten Mitglied Der Avengers, sie lernt neue Freunde kennen, lernt was es heißt jemanden zu Lieben und Findet noch einiges über sich selbst raus. Fortsetzung - Eine Stark 2 Alle...