Alltag

1.8K 62 8
                                    

Mittlerweile sind schon wieder 4 Wochen vergangen und ich bin gerade in der schule wir haben gerade Freistunde und Peter muss Ned zum 100. mal die Story von unserer Letzten Mission erzählen. ''Und dir geht's ehrlich gut?'' Fragt Nick ich finds echt Niedlich das er sich so sorgt. Nick ist wirklich ein Toller junge und ich bin froh ihn in meinem Leben zu haben. ''Ja danke das du Fragst und was ist mit dir? Wie gehts dir?'' Das letzte Frage ich etwas Leiser weil Peter und Ned nichts davon wissen sollen. Nick kam vor einer Woche vorbei und hat mir Erzählt das seine Oma gestorben ist. Ich war so gut es ging für ihn da. ''Mir gehts ganz gut danke.'' Sagt er.

Mittlerweile ist Schulende und die Ferien haben auch heute Begonnen das heißt letzter Schultag für dieses Jahr. Ich bin jetzt gerade zuhause und sitze auf der Couch als Onkel Steve reinkam. ''hey y/n'' sagt er. ''Hey Onkel Steve.'' sag ich. ''Du bist echt was Besonderes das weißt du oder?'' wie lieb. ''Danke Steve das bedeutet mit wirklich viel.'' sag ich. ''Hier guck mal ich hab hier was für dich'' Er gibt mir ein Armband und wow es ist Wunderschön. ''Wow danke Steve es ist wunderschön.'' Sag ich und Umarme ihn. Er nickt Lächelt mich nochmal an und geht aus dem Raum.

Eine StarkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt