Das Kennenlernen Pt. 1

9 1 0
                                    

„J-Jimin..?“
Fragte der sichtlich immernoch verwirrte Junge.
Seit ca 10 Minuten war er wieder allein in seinem Krankenhauszimmer, seine Eltern sind auf dem Weg nach Hause und sie Schwestern würden erst etwas später kommen.

Seit zwei Tagen ist Jungkook wieder aus seinem Koma erwacht und seit gestern hörte er immer wieder eine Stimme. Woher sie kam wusste er nicht, er dachte schon er sei verrückt geworden. Doch dann fing er an mit dieser Stimme zu reden und es stellte sich heraus, dass der jenige Jimin hieß und nett zu sein schien.

Gestern hatten sie sich erstmal versucht anzunähern und zu verstehen was gerade abging. Das war schwerer als es sich anhört, schließlich passiert es nicht alle Tage, dass man fremde Stimmen in seinem Kopf hört und diese einem antworten und, dass obwohl man wie es scheint tatsächlich nicht verrückt ist!

Seitdem konnte Jungkook nur schwer schlafen, dachte über alles nach was ihm geschehen ist und was nun auf ihn zukommen würde. Seine Eltern waren heute wie gesagt zu Besuch, aber wie immer war es eher angespannt untereinander. Jungkooks Gedanken drifteten somit immer mehr ab, sodass er es kaum erwarten konnte wieder Jimin zu hören.

Und tatsächlich, er antwortete.
„Jungkookie? Es ist schon spät... Was ist los?“

Der Junge lächelte sofort als er die nun bekannte Stimme wieder hörte.

„Ich musste an dich denken Jiminie... Und hatte sogar etwas Angst, dass du weg sein würdest... Entschuldige wenn ich dich störe!“

Sofort wurde dem Jungen unwohl, Jimin klang besorgt um ihn, aber auch selbst etwas bedrückt.

„Nein, nein, schon gut. Ich habe gerade eh nichts zu tun... Eigentlich habe ich nie etwas zu tun. Also schieß los!“

Jungkook musste wieder lächeln, Jimin klang nun interessierter und fröhlicher. Er war froh mit ihm reden zu können, da er sich so allein fühlte und er von Jimin wusste, dass es ihm wohl genauso ging.

„Jimin... Ich habe darüber nachgedacht wie du wohl aussehen magst... Ob deine Stimme wirklich so klingt wie sie sich in meinem Kopf anhört... Das sind komische Fragen, nicht? Entschuldige bitte! Du musst nicht antworten wenn du nicht möchtest!“

Und schon wieder war er unsicher. Warum auch nicht, es war ja vorher nie anders. Er hatte kaum Kontakt zu anderen, hatte eigentlich auch keine Freunde und seine Familie war mehr als nur verkorkst.

„Natürlich antworte ich dir du Dummkopf...“

Jimin musste lachen und legte sich nun bequem in sein Bett.

„Dass du dir über so etwas Gedanken machst...“

Angel & Devil || Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt