Ich will wissen was er sagen wollte vielleicht kann ich ja nachher nochmal mit ihm reden. 10 Minuten waren alle da und unsere Lehrerin sagte:"Also ihr könnt den Rest des Tages machen was ihr wollt aber ihr müsst auf dem Gelände des Hotels bleiben und um 7 treffen wir uns wieder hier da gehen wir dann zum Essen. Viel Spaß." Dan geh ich mal zu Blair "Hey Blair wollen wir was machen " "Klar" antwortete sie mir. "Nur was kann man hier machen? Ich hab ne Idee lass uns in Pool gehen." Dann ging ich zu meinem Zimmer um mir meinen Bikini anzuziehen. Als ich in meinem Zimmer angekommen bin war auch schon Clara im bikini und stand mit ihren Freundinnenen Mandy und Jennifer da. Ich holte meinem Bikini und mein Handtuch aus meinem Schrank. "Bor was hast du den für einen altmodischen Bikini der könnte von meiner Oma sein" sagte Clara. Als sie das gesagt hatte lachten erstmal alle drei los. Ich ging einfach raus und zog mich woanders um. Dann ging ich zum Pool Blair wartete bereits. Wir beide sprungen in den Pool. "Man ist das Wasser warm". sagte sie. "Ja weißt du was Ethan hatt mich vorhin nochmal auf das was am Flughafen passiert angesprochen und da wollte er was sagen er hatt gesagt : Ich wollte dir nur sagen... Doch dan hatt Luke ihn unterbrochen. Ich will wissen was er sagen wollte." "OK da drüben ist er wieso redet ihr nicht mal" "Ich weiß nicht ja ich geh mal zu ihm bis dann." Also bin ich rüber zu Luke, Ethan und Ben. "Hey Ethan können wir mal reden?" "Ja klar warte kurz " "Bis gleich Jungs bin gleich wieder da". Dann sind wir von den andern weg gegangen. "Ethan ich wollte fragen du wolltest vorhin was sagen." "Ehm ja ich wollte dir sagen das ehm is egal. Man sieht sich." Will der mich irgendwie verarschen. Alter was wollte der sagen. Mit eine verwirtem Blick ging ich zurück zu Blair. "Und was hatt er gesagt " fragte sie mich ganz aufgeregt. "Nichts ich geh mich umziehen treffen wir uns dan in der Lobbi ich will mal mit dir über was reden" sagte ich und ging ganz geknickt mich umziehen. Zum Glück war Clara am Pool und sich wieder bei Luke einschleimen. Also zog ich mir ein normales T-shirt und eine dreiviertel Jeans an. Man ist das warm aber ich hab keine Shorts dabei. Dan guckte ich noch schnell auf mein Handy. WOW ich hab 15 Nachichen von meinen Eltern und 5 Anrufe von den. Also schrieb ich ihnen schnell: Hey Mum und Dad wir sind gut angekommen. Hier ist es echt warm ca. 30°C. Man ist das Hotel super. Waren auch schon im Pool der ist auch warm. Hab euch lieb. Ich schreib euch oder ruf euch bald nochmal an. Eure Sophie Ok das wär geschafft ach ja ich wollt mich ja mit Blair treffen. Na dan geh ich mal. Aufm Flur traf ich Ethan aber er ging einfach weiter. Als ich in der Lobbi angekommen bin wartete Blair bereits. Also setzte ich mich neben sie. "Also ehm wie soll ichs sagen ne Ethan ich ehm mag ihn aber er mich gbestimmt nicht" sagte ich zu Blair. " willst du mich irgendwie ... hast du mal gesehen wie er dich anguckt der mag dich und ich wette das wollte er auch zu dir sagen also sag es ihm snst tu ich es." sagte sie zu mir. "OK OK ich red morgen mit ihm aber erstmal müssen wir jetzt zum Essen. Komm!" Dann sind wir zum Essen und dann bin ich schlafen die andern saßen noch an der Bar aber ich hatte kein Bock.
Am nächsten Tag
Rrrrrrrrrrrrr. Ich hasse diesen Wecker irgendwan schmeiß ich den an die Wand. Ohh Gott es ist halb acht. Clara war schon längst fertig Also ging ich ins Bad um mich fertig zu machen. Dann bin ich zurück ins Zimmer um mir was anzuziehen. Blair wartete bereits vor der Tür. Wir sind zusammen zum Frühstück. Alle waren schon beim Essen. Blair und ich haben uns an einen Tisch weit weg von den andern gesetzt. Das Essen war sehr lecker. Nach dem Essen wollte ich mit Ethan reden. Also bin ich als ich mit meinem Essen fertig war zu ihm und fragte:"Hey Ethan können wir uns in 15 Minuten in meinem Zimmer mal reden?" "Ja OK bis dann."15 Minuten später Es kopfte am der Tür es war Ethan. "Komm rein". Wir setzten uns hin. "Also ich wollte dir was sagen" "Ich wollte dir auch was sagen. Was ich dir auch schon am Flughafen und gestern am Pool sagen wollte. Ich lieb dich Sophie" unterbrach er mich. OMG "Wirklich genau das wollte ich dir auch sagen." Und dan saßen wir nur da doch dann nährte er mir und will der mich jetzt küssen ich hab noch nie geküsst. Und wir küssten uns. Wow mein ertser Kuss und er war toll. er stand wieder auf und sagte: "Ich geh dan mal wieder zu den Jungs bis nachher." Als er dan weg war bin ich zum Zimmer von Blair und grinzte die ganze Zeit nur. "Na was lächelst du den so was habt ihr geredet komm sag schonn" fragte sie mich. "Wir haben uns geküsst" sagte ich und lächelte. "Echt omg das kann ich kaum glauben ihr seit so ein süßes Paar komm unsere Lehrerin hat gesagt wir sollen jetzt in die Lobbi. Komm!" Aufm Flur trafen wir wieder Ethan er kam zu mir und küsste mich wir beide sind zusamen händchenhaltend zu Lobbi gegangen. "Also ihr könnt den ganzen Tag machen was ihr wollt und morgen gehen wir in zwei Gruppen wandern und die zwei Gruppen treffen sich dan auf einer Wiese dort picknicken wir dann und morgen Abend ist Disco." sagte Frau Zimmermann unsere Lehrerin.Auf einmal Kam Luke zu mir und Ethan und sagte:"Du bist doch nicht mit der hässlichen Kuh zusammen?" "Doch das bin ich hast du damit ein Problem wenn ja dan verzieh dich!" Und als er das sagte ging Luke wieder. "Wollen wir schwimmen gehen?" fragte er mich. "Ja ich geh mich umziehen". Also ging ich in mein Zimmer dort wartete Clara bereits auf mich "Ey du bist doch nicht ernsthaft mit Ethan zusammen?" Ich ignorierte sie. "Ach Mädels ich bin wieder mit Luke zusammen." sagte sie zu ihren Freundinnenen. Als ich am Pool war war Ethan noch nicht da aber ich sah Luke mit OMG er betrügt Clara mit.... .
DU LIEST GERADE
Die Reise die alles verändert
Teen FictionSophie fährt mit ihrer Klasse auf Klassenfahrt und da passieren so verrückte Dinge. Als sie zurück kommt ist alles anders