"Er ist negativ" sagte sie mit einem erleichterten Blick. Als der Schock vorbei war. Sind wir in unsere zimmer die Sachen die wir shoppen waren auspacken. Omg war das viel dachte ich mir. Ich hab mich schon so gefreut bis Clara rein kam "Du ziehst doch nicht ernsthaft diese hässlichen Sachen an. Omg wo hast du den die gekauft. " Ich hab sie einfach ignoriert wie immer ich hasse die. Ich bin dan einfach aus dem Zimmer gegangen und zu Blair. Die Tür von ihr war ein Spalt offen und da hab ich gesehen das Luke da war also bin ich zu Ethan. "Hi Süße na freust du dich schon auf die Disco?" "Ja" antwortete ich ihm. Und küsste ihn. Wir haben uns zusammen aufs Bett gelegt und gekuschelt. Aber mehr ist da nicht passiert. Ich bin nämlich noch Jungfrau. 10 Minuten später sind wir beide eingeschlafen.
Ich warte auf und bemerkte das ich immer noch bei Ethan im Zimmer bin. Er war schon munter und beobachtete mich. Ich küsste ihn auf die Wange. "Ich geh in mein Zimmer mich umziehen. Wir sehen uns dan beim Frühstück." sagte ich und bin mich umziehen gehen. Ich machte mir noch schnell meine blonden Haare lockig. Beim Frühstück hab ich mich zu Blair gestezt "Hey na Blair wie gehts dir jetzt?" "Eigentlich ganz gut. Ich bin nur so erleichtert" "Ja das versteh ich würde ich auch" Als ich mit essen fertig war bin ich in mein Zimmer und meine Sachen für heute Abend raus suchen und so. Als ich fertig war bin ich an Pool. Ich hab mich zu denn Jungs und Blair gestellt. "Hey na Leute" sagte ich so in die Runde. "Hey na Blair wie war die Nacht so mit Ethan." sagte Luke. "Hals Maul da lief nichts!" fauchte ich ihn an. Zum Glück kam Ethan dan auch. Ich weiß nicht was ich mir sonst noch anhören müsste. "Hey. Na was geht" sagte Etham nachdem er ins Wasser gesprungen ist. Er ist so süß und er hat auch Sixpack ( @_jeph_ ) . Wir beide verzogen uns kurz von denen weg. Wir küssten uns und redeten kurz. Nach 15 Minuten gingen wir wieder zu den anderen. "Na Ethan hat die kleine mit dir Schluss gemacht weil du gestern es nicht gebracht hast ?" Platzte es Ben heraus. " Alter halt deine Fresse " antwortete Ethan mit bösen Blicken ihn. Haha ich hatte schon angst das Ethan ihn schlägt. Aber er tat es nicht. Der Nachmittag war ganz gechillt. Ich und Blair haben uns zusammen für die Party fertig gemacht. Wir haben uns gegenseitig die Nägel lackiert, Haare gemacht, geschminkt. Ich hab mir ein blau-schwarzes Cocktailkleid angezogen mit Armbändern und einer Kette. Als wir fertig waren sind wir aus ihrem Zimmer raus und vor der Tür standen Luke und Ethan aber nicht schick angezogen oder so sondern cool weil es ist ja eine Party kein Ball. Wir vier sind dan runter in den Partyraum. Der war so geil. Hammer Musik und cooles Licht einfach hammer. Wir waren die letzten alle waren schon da. Ohh gott die kugen mich alle an. Auf einmal kam ein süßer Typ auf mich zu: "Hey ich bin Toni." "Ich bin Sophie " " Als Ethan das gesehen hat kam er gleich auf uns zu. "Alter lass sie in Ruhe klar sonst gibts ein paar auf die Fresse!" "Ja is ja gut komm runter" sagte Toni und ist gleich weg gegangen. Als er weg war haben ich und Ethan zusammen getanzt. Später haben wir alle noch ein bisschen was getrunken und viel getanzt. Man war der Abend schön.
Danke fürs lesen ♡
Sorry das so lange nichts kam. Ich werde jetzt auch öfter aktualisieren.
DU LIEST GERADE
Die Reise die alles verändert
Ficção AdolescenteSophie fährt mit ihrer Klasse auf Klassenfahrt und da passieren so verrückte Dinge. Als sie zurück kommt ist alles anders