Ethan!!! OMG ich kanns kaum glauben. OMG. Also bin ich in mein Zimmer gerannt. Als ich weg bin ist Blair nochmal in das Zimmer und hat ihn angeschrien. Kurze Zeit später ist Ethan zu mir gekommen. "Ich glaube ich sollte dir das erklären." sagte er zu mir. Aber ich war echt so wütend und schlug ihm die Tür vor der Nase zu. Dann klopfte er nochmal aber ich reagierte nicht. Ein paar Minuten später kam Blair um mich zu trösten. Aber ich wollte einfach nur alleine sein. Dann wollte ich auf die Dachterasse einfach nur alleine sein. Also hab ich denn Ausblick genossen. Doch das sollte nicht lange so sein den Ethan kam und sagte: "Es tut mir leid es war nicht so wie es aussah. Jennifer, Luke, Ben, Melanie. Wir hatten ne Wette und ich musste da halt das mit Jennifer machen sorry ich liebe dich aber wirklich ich hoffe du kannst mir verzeihen?" "Willst du mich irgendwie verarschen. Denkst du echt das ich dir das glauvbe." sagte ich und wollte einfach nur weg von ihm. Aber wohin in meinem Zimmer ist doch Clara aber auf die hab ich echt kein Bock. Also sagte ich zu Ethan:"Kannst du jetzt mal abhauen ich will alleine sein." Zum Glück ist er auch gegangen. Was sollich nur machen weil hallo denkt der echt das ich das ihm glaube ob ich mal mit Jennifer reden soll? Ich weis nicht. Und ich dachte er mag mich. Dabei hat er mich nur verarscht. Da kam auch noch Jennifer und Ethan "So sag ihr jetzt was Sache ist!" sagte Etan zu Jennifer. "Also ich bin in Ethan verknallt und ich wusste das er dich mag und da bin ich zu Clara und hab zu ihr gesagt das sie diese Aufgabe stellen soll das ich und Ethan halt... . Und da dachte ich das er dich dan vergisst und zu mir kommt. Aber er liebt dich wirklich tut mir leid. Ich hoffe du kannst mir und ihm verzeihen." sagte sie zu mir. "Ich weiß nicht ich brauch Zeit." Dan sind beide gegangen. "Ethan können wir da morgen reden?" fragte ich ihn. "Ja klar" Als beide gegangen sind hab ich mir ein Stuhl und eine Decke geholt und hab mir den wunderschönen Sonnenuntergang angeguckt. Dann bin ich eingenickt.
Am nächsten TagOhh es war schon 13.00 Uhr. Toll und keiner hat mich geweckt na dann geh ich mal zu den anderen. Sie sind alle beim Mittag. Also hab ich mir mein Essen geholt. Toll wo soll ich mich jetzt hinsetzen ich hab kein Bock mir das ganze Gerede von Blair anzuhören. Ach gut da ist ein leerer Tisch. Als ich fertig mit Essen war ging ich wieder auf Dach um nachzudenken wegen Ethan. Ohh man was soll ich nur machen ich liebe ihn aber er hat mich betrogen hallo ich bin doch nicht bescheuert. 15 Minuten später kam Ethan. "Hi Sophie und kannst du mir verzeihen?" "Ehm ja weil ich liebe dich und wenn du mir versprichst das sowas nie wieder vorkommt." "Auf jeden Fall ich liebe dich doch" sagte er und wir küssten uns. "Was machen wir heute eigentlich ?" fragte ich Ethan da ich ja den ganzen Vormittag verschlafen hab. "Ehm nichts aber morgen abend ist Party wollen wir da zusammen hingehen?" sagte er zu mir. "Klar gerne:" antwortete ich ihm. Na toll ich hab nichts zum anziehen keine schminke und kein Nagellack. Cool da könne ich und Blair ja shoppen gehen. Also suchte ich nach ihr doch ich fand sie nirgendswo. Ey ich hab langsam kein Bock nach ihr zu suchen. Ah da ist sie ja. "Hey Blair wollen wir shoppen gehen für die Party?" "Klar jetzt gleich?" "Ja komm" Also sind wir fast in alle Läden und kamen mit fast 5 Tüten aus jedem wieder heraus. Auf einmal musste sich Blair übergeben. "OMG Blair alles Okay was ist den los?" "Das geht schon den ganzen morgen so. Ich hoffe ich bin nicht schwanger von Luke. Meijne Eltern würden mich umbringen. Können wir mal in die Apotheke nen Schwangerschaftstest kaufen." Dann sind wir also in die Apotheke. Und gleich wieder ins Hotel. "Ich geh mal aufs Klo" sagte sie zu mir und ich nickte nur und ging ihr hinterher. Man war die lange da drinne und nach 10 Minuten kam sie wieder heraus. "Und ist er positiv oder negativ?" fragte ich sie. "Er ist ..."
DU LIEST GERADE
Die Reise die alles verändert
Novela JuvenilSophie fährt mit ihrer Klasse auf Klassenfahrt und da passieren so verrückte Dinge. Als sie zurück kommt ist alles anders