Nach der Party

90 6 0
                                    

Die party war der hammer , es waren viele leuete da und wir hatten viel spaß. Um etwa 2 uhr sind wir vier dann schlafen gegangen.

Am morgen:

Okay heute bin nicht ich die, die um 6 uhr wach ist ,keiner war um sechs wach , aber lavinia war die erste da sie sich so auf den flug freut. Wir haben gefrühstückt und sind dann etwas shoppen gegangen, am abend waren wir vier wieder da. Etwas später sind wir zum flughafen gefahren, ich war eigentlich ganz entspannt aber ich sah das die kleine angespannt war. "Alles cool" sage ich ihr und alsob ich ein zauberer bin , sie entspannt sich. Nach dem flug (kp wie lang man von new york nach kanada fliegt)

Wir gehen in unser zimmer es war einfach toll, aber für meine kleine eh nur das beste. In zwei stunden würde das konzert los gehen. Wir gehen jeder noch duschen und ziehen uns an . Jetzt sitzen wir im Taxi und langsam spüre ich auch so ein kribbeln.

Wir sind da , ich habe den taxifahrer gezahlt und wir gehen rein.

Es ist einfach mega soo groß und soo viele leute einfach hammer. Wir sind in der ersten reihe , wie gesagt für meine kleine nur das beste . Ich weis nicht was ich sagen soll.

Alle sind angespannt einige weinen jetzt schon und dann.... justin kommt auf die bühne. Er sieht noch bessef aus als auf den bilder, einfach nur der hammer. Er fängt an zu singen

As long as you love me....  und Nothing like us....

Jetzt ist autogramm stunde wir stellen uns an, aber mist da ist schon soo eine lange schlange .

Die zeit vergeht es dauert übelst lange, noch zwei leute, noch eine person gleich sind wir daran....justin steht auf...

WAS?! Justin steht auf , wohin will er gehen?

Er steht auf und sagt "sorry an alle die kein autogramm gekommen haben, ich liebe alle meine belieber , aber ich muss jezzt gehen"

WAAAAAAS?! Er kann jetzt nicht gehen

Ich sehe wie meine kleine tränen in den augen bekommt.

Justin geht.......

"Nein meine kleine du wirst dein autogramm bekommen ich verspreche es" sage ich ihr.

Ich fange an zu laufen, ziehe sie hinter mir her.... justin steigt gleich in das auto..... Nein! Ich habe es versprochen.

Er macht die tür auf, doch ich bin schneller und packe ihn am arm

"Justin warte " sage ich ihm (natürlich wäre das alles auf englisch)

Er schaut mich dumm an, oh man

"Bitte justin du darfst jetzt nicht gehen"sage ich ihm "meine kleine hat geburtstag ,wir wären jetzt dran gewesen . Bitte justin"

Warum schaut er mich so dumm an? Naja eigentlich ist es ja ganz süß.

Er nimmt zwei karten aus seiner jacke und unterschreibt  sie , gibt sie uns. Sie strahlt das was ich erreichen wollte. "Danke justin" bedanke ich mich

"Mach ich doch gerne für so tolle  belieber"sagt er und. YaY jetzt freue ich mich auch voll. Aber warum guckt er mich immernoch so komisch an?

Wollt ihr noch mit zu mir fahren? WHAT THE BIEBER ! Mit zu justin? KLAR!

"Gerne" sage ich ihm und er grinst soo süß. Wir steigen ins auto ein

Justin|Ich|Lavinia

Es ist einfach der hammer, wir fahren zu justin....

Best Friends(Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt