Kapitel 1

213 13 8
                                    

Ich hörte ihn rufen:,, Wir sind gleich da Emma!'' Ich wuste nicht wo wir sind oder wo wir hinfahren. Es war mitten in der Nacht und ich lag gefeselt und mit zugebundenen Augen im Kofferraum. Als wir angekommen sind brachte er alles rein und löste mich dan von den Fesseln. Ich genise die Zeit n der Ausenwelt. Im nächsten moment schubste er mich und ich fligte auf den Asfaltboden das war ein Zeichen dafür das ich rein gehen soll. Ich ging rein und er fesselte mich wider an ein Stuhl. Er ging Einkaufen da es nichts im kühlschrank gab.Er ging aus der Tür und das war meine Chorse. Als ich auf dem boden lag sah ich eine Glasscherbe und ich nahm sie mit. Ich schnit die Fesseln durch und rante raus. Ich kam zwei Sraßen weiter bis mir schwarz vor augen war und ich vor ein Haus stütze. Da ich seit drei Tagen nichts gegessen hate.

Ardy P.O.V

Ich wolte mit Taddl grade ein bischen Longborden. Wir gingen aus dem Haus und sahen ein Mädchen das ungefähr 19 Jahre alt ist. Sie hatte Braun-Blonde Haare und ist nur in ein T-shirt mit löchern und einer Jeans mit löchern bekleidet.

Ardy: Ist sie bewustlos?

Taddl: Ich glaube schon. Sie atmet nähmlich noch. Fileicht solten wir sie ins Krankenhaus bringen.

Ardy: Ja, das währe eine gute Idee.

Emma P.O.V

Ich wachte langsam auf und schaute mich um. Ich war in einem Auto und mein Kopf lag auf einem Schoß. Ich sah hoch und schaute in ein wunderschönes dunkel grünes Augenpaar.

Ich: W- Wer seid ihr? Wo bringt ihr mich hin? Und wie habt ihr mich gefunden?

???: Ich bin Ardy und der da vorn ist Taddl. Du lagst bewustlos vor unserem Haus und wir bringen dich ins Krankenhaus weil du ja vor unerem Haus bewustlos warst.

Ich: NEIN! Kein Krankenhaus. Da wird er mich finden.

Taddl: Wer ist er?

Ich: Darf ich nicht sagen. Sonst tut er euch noch was. Bitte dreht um und last mich raus.

Taddl: Okey. Wir drehen um.

Ardy: Aber du kommst erstmal zu uns und ich verbinde deine Wunde am Kopf. Und würdest du uns auch verraten wie du heißt?

Ich: Ich bin Emma und ja du kanst mir die Wunde verbinden.

Als wir angekommen sind verband Ardy mir noch die Wunde und dann ging ich. Doch da fiehl mir ein das ich nirgends Shlafen konte. Es ist zwar Winter aber es hat noch nicht geschneit. Ich lief einfach bis ich in einen Park kam und mich dort auf eine Parkbank legte, da ich müde war und mir alles weh tat. Es ist kalt aber ich bin trotzdem fast eingeschlafen bis ich stimmen hörte die mir bekant vorkamen. Es waren Ardy und Taddl ich drehte mich weg von ihnen und hofte das sie mich nicht erkennen.

Ardy: Emma? Was machst du den auf einer Parkbank?

Ich: Ich wolte eigentlich Schlafen.

Oh mist. Hab ich das grad Laut gesagt?

Taddl: Du komst jetzt mit uns. Du zitterst ja am ganzen Körper.

Ich: Ich... Aber...

Ardy: Keine widerworte! Und bei uns Wämst du dich auf, erklärst uns warum du auf einer Parkbank schlafen woltest und tust was essen. Du siehst aus als hätest du zwei Tage nixhts gegessen.

Ich: Es sind sogar drei!

Ich sagte das leise und verlegen aber beide schauten mich mit ofenem mund an.

So Leute,
Erstes Kapi. Ich hoffe es hat euch gefallen. Wen ihr ideen für die ff habt dan schreibts in die Komis. Fieleicht wede ich sie ja benutzen.
Ach und eins sag ich euch noch. Ich hab ne Rechtschreibschwäche. Also nicht wundern wen es fehler giebt.

Eure Eve!

Und Plötzlich ist alles anderst!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt