Kapitel 6

85 9 4
                                    

Ich rannte immer weiter und traute mich nicht nach hinten zu Blicken. Ich hatte extrem viel Angst! Ich hörte immer wieder stimmen die meinen Namen riefen. Ich rannte noch ein Stück bis ich nicht mehr konnte und blieb stehen. Ich drehte mich um und sah das mir alle hinterher gerannt sind außer er. Mein Exfreund! Er hat mich gesehen und weis das ich noch in Köln bin. Ausgepauert kammen die anderen bei mir an.

Ardy: Warum bist du denn weggerannt?

Ich war immer noch unter Schock und schaute nach meinem Ex ausschau.

Ich: Ich hab ihn gesehen!

Taddl und Ardy schauten mich geschockt an.

Felix: Wen hast du gesehen?

Ich: Können wir nach hause? Ich möchte es euch nicht hier erzählen.

Simon: Ja klar. Komm wir gehen.

Wir gingen schweigend nach hause. Und als wir ankamen gingen wir alle in Taddls und Ardys Wohnung auf die Chauch.

Caty: Okey. Du kannst es uns jetzt erzählen.

Ich erzählte ihnen alles! Das er mein Ex ist, das er mich gefangen gehalten hat, das er meine Eltern umgebracht hat. Einfach alles! Ich merkte erst am Ende das ich geweint hatte. Als ich mit meiner Erzählung fertig war nahmen sie mich alle in den und trösteten mich ein bischen. Nach zirka einer halben Stunde gingen die anderen und es war schon 20 uhr. Wir aßen zu abend und Taddl verkroch sich dann in Sein Zimmer. Dann pasirt etwas das ich nicht glauben konnte!

Ardy P.O.V

Als Taddl in sein Zimmer ging wußte ich das es jetzt meine Chance ist sie zu fragen.

Ich: Emma?

Emma: Ja!

Ich: Ich hab ne frage an dich.

Emma: Okey!

Ich :Ich... also ehm... Wulst du mit mir auf ein Date?

Emma klappte der Mund auf!

Emma: Ja. Auf jeden fall!

Ich war sooooo Glücklich das sie ja gesagt hat. Ein breites lächeln zog sich über mein gesucht und sie hatte auch so ein lächeln!

Emma: Wann? Und wo treffen wir uns dan?

Ich: Morgen abend vor unserem Haus um 19 uhr.

Emma: Okey. Ich gehe dann mahl schlafen.

Ich Okey. Ich schau noch ein film. Bis morgen!

Emma: Bis morgen.

Emma P.O.V

Als ich heute aufwachte machte ich mich fertig und Frühstückte kurz. Dann fing ich zu Caty und Simon. Caty machte mir verschlafen die Tür auf.

Caty: Was machst du denn schon so früh hier?

Ich: Ich wolte dich fragen ob du mit Shoppen gehst.

Caty: So früh?

Ich: Später ist es zu spät! Denn um 19 uhr Habicht ein Date mit Ardy.

Auf einmal wurde sie hellen wach!

Caty: In 10 .Minuten vor dem Haus!

Ich lachte kurz und ging dan wieder zurück um Frühstück für die zwei Schlafmützen zu machen und ihnen ein Zettel zu schreiben das ich mit Caty Shoppen gehe. Dann zog ich meine Schuhe und Jacke an und ging raus. Ich wartete ungefähr eine Minute auf Caty bis sie raus kam.

Hi leute. Wie wird wohl das Date?
Schreibt mahl in die Kommentare was ihr denkt ! Und schaut mahl bei meiner anderen ff forbei. Würde mich echt freuen! Sie heißt 'Liebt mich ein YouTube boy?'  Ich habe da mahl aufgehört zu schreiben weil ich keine Lust mehr hatte aber jetzt schreib ich wieder weiter. Eure Eve♡♡♡

Und Plötzlich ist alles anderst!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt