Kapitel 4

132 11 3
                                    

Emma P.O.V

Die letzten Tage verliefen ruig. Wir lernten uns noch ein bißchen besser kenne. Zum Beispiel wann wir Geburtstag haben und sowas. Ardy ist mit mir Shopen gegangen da ich keine Klamotten habe. Heute fand ich es einbischen komisch, da Ardy sich so für meine alten Freunde Intereseit hat. Ich mußte ihm alles erzählen.

Ardy: Erzähl mahl was über deine Freunde. Wie viele du hast, wie sie heißen, wo sie wohnen usw.

Ich: Okey. Ich hab vier beste Freunde. Das sind Mia, Lea, Max und Marius. Sie wohnen alle in Stuttgart wenn sie nicht in den Zwei Jahren umgezogen sind.

Ardy: Nachnamen?

Ich: Mia Fröhlich, Lea Müller, Max Beuerle und Marius krogt.(Die Nachnamen sind mir einfach so in den Sinn gekommen. Sie haben keine bedeutung für mich!)

Er hat sich dazu notiezen gemacht. Das fand ich besonders kommisch. Sie sagten ziemlich oft Mayonnaise und sind dann in ein anderes Zimmer gegangen. So ne Art Koadwort. Ich will was mit dir alleine machen. Ich fühlte mich ausgeschlossen und hatte schon überlegt abzuhauen.Aber dann hab ich mir gedacht ich bleib noch eine Woche. Vielleicht wird ja besser. Ich wolte sie manchmal drauf ansprechen aber sie blocken immer ab. Ich hab langsam die Hoffnung aufgegeben. Am nächsten Tag sagten Taddl und Ardy zu mir das ich kurz mit ihnen raus gehen soll. Ich zog mich an während Taddl und Ardy schon raus gingen. Ich ging auch raus. Und...

Ardy und Taddl: Überraschung!!!

Hinter ihnen standen Mia, Lea, Max und Marius. Ich war am Anfang sprachlos. Dann bedankte ich mich Tausend mahl bei Taddl und Ardy. Ich umarmte meine Freunde und mir und meinen Freunden siegen Freudentränen in die Augen. Wir hatten noch ein Schönen Tag aber dan mußten sie auch nach hause da alle einen Job haben.

Ich: Leute, wie habt ihr sie gefunden?

Ardy: Na mit den Infos die du mir gegeben hast.

Taddl:Das ganze war Ardys Idee.

Ich ging zu Ardy und Umarmte ihn dan umarmte ich Taddl.Ich umarmte aber Ardy länger.

Ich: Also das war die ganze geheimnistuerei. Ich dachte schon ihr würdet mich ausschließen und könnt mich nicht leiden.

Ardy: Das beste ist das wir rsusgefunden haben das Mia, Lea, Max und Marius nach Köln gezogen sind. Das heißt du kannst sie jeden Tag besuchen.

Ich: Danke, Danke, Danke, Danke!!!               

Jetzt bin ich mir ganz sicher. Ich hab mich in Ardy verliebt. Immer wen ich ihn umarme habe ich ein Kribbeln im Bauchund immer wen ich in seine wunderschönen Augen      schaue verlier ich mich da drin und es fühlt sich einfach gut an wen ich in seiner Nähe bin.Aber ich hab angst das er genau so ist wie mein Exfreund.

Ardy P.O.V

Es war ein gute Idee die Freunde von Emma zu suchen den man hat ihr angesehen das sie sich gefreut hat. Ich weiß nicht ob das liebe ist was ich für Emma empfinde. Ich glaube schon aber es fühlt sich anders an als die Mädchen davor. Irgendwie besser. Wir aßen noch zu abend und gingen dan Schlafen. Taddl hat mich noch mahl zu sich gerufen während Emma schon ins Bett ging. Ich ging in Taddls Zimmer.

                                                                            

Taddl: Du liebst sie oder?

Ich:Ist das so offensichtlich?

Taddl: Ich bin dein bester Freund. Ich weiß einfach was mit dir los ist.

Ich: Es war noch nie so. Es fühlt sich anders an aber besser als bei den anderen Mädchen die ich geliebt habe.

Taddl: Frag sie doch nach einem Date!

Ich: Ich wolte das auch aber ich hab angst das sie Nein sagt.

Taddl: Versuch es einfach.

Ich: Okey. Ich werde es versuchen!

Hi Leute.
Ja. Ich melde mich auch mahl wieder. Sorry das so lang kein Kapi kam aber mir ist einfach nichts eingefallen. Egal. Jetzt ist es ja da. Ich hoffe euch gefählt das Kapi trotzdem.
Eure Eve

Und Plötzlich ist alles anderst!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt