Ich wachte mal wieder von einem leckeren Geruch auf. Als ich in die Küche ging sah ich Emma wie sie Kocht. Ich umarmte sie von Hinten und sie zuckte leicht da sie sich erschreckt hatte.
Ich: Wir gehen heute Mittag zu den Nachbarn. Sie sind Freunde von uns.
Emma: Okey. Ich freue mich schon drauf deine Freunde kennen zu lernen.
Da kam auch Schon ein übermüdeter Taddl auf uns zu.
Emma: Guten morgen du Morgenmuffel. Gut geschlafen?
Taddl: Geht so. Hatte einen Albtraum a er sonst ganz gut.
Emma: Aww. Armer Taddl!
Ich: Eine runde Mitleid!
Emma/Ich: Awwww!
Taddl: Wie net ihr heute doch seit.
Emma P.O.V
Wir setzten uns hin und aßen zu Frühstück.
Dan nach machten sich Taddl und Ardy fertig und sonst ist eigentlich nichts spanendes pasirt. Bis wir Mittags zu den Nachbarn gegangen sind. Wir gingen ein Stockwerk runter und klingelten. Ein großer Junge ungefähr 1,90 Meter groß machte uns die Tür auf. Er begrüßte Ardy und Taddl IT einer Umarmung.Ich: Hi. Ich bin Emma.
Ich streckte die Hand aus um seine zu schütteln doch er lachte nur.
Junge: Hi. Ich bin Felix. Und du Kanst mich ruig umarmen. Du gehörst doch jetzt zu uns.
Wir umarmten uns und dann kamen noch ein Typ und ein Mädchen an die Tür und bei denen war es genau so wie bei Felix. Der Typ stellte sich als Simon vor und das Mädchen als Caty. Wir gammelten auf der Couch Rum bis sich Felix zu Wort meldete.
Felix: Emma. Kanst du longborden?
Ich: Ich weiß nicht. Ich habe noch nie Ausprobiert.
Felix: Warum?
Ich: Hat so seine Gründe.
Er merkte das ich nicht drüber reden will und fragte deshalb nicht weiter nach. Was ich allerdings gut fand.
Felix: Hast du Lust es zu lernen?
Ich: Klar aber ich hab keins.
Simon: Macht nichts. Ich hab noch eins im Keller.
Ich: Okey dann mahl los.
Wir fuhren Rum und ich lernte es relativ schnell. Felix, Simon und Caty sind mir jetzt schon ans Herz gewachsen. Caty ist jetzt schon fast wieder beste Freundin für mich. Aber das kommt noch! Dann hielt Felix an.
Felix: last mahl ein Video drehen wo wir rumfahren.
Alle waren einferstanden und so drehten wir ein bischen bis ich ihn sah. Mein Atem blieb für einen kurzen Moment stehen. Ich wolte wegrennen doch es ging nicht. Er drehte sich zu mir um und sah mir direkt in die Augen. Er kam auf mich zu und jetzt rannte ich. Ich rannte irgendwo hin und ich hörte noch wie Ardy mir nach rief und alle hinterher rannten. Doch aus irgend einem Grund war ich schneller. War es die Angst die mich voran trieb?
Hallo leutles.
Wie fandet ihr das Kapi? Ich hoffe die ff ist so Okey wie ich sie geschrieben habe. Schreibt mahl in die Kommentare was ihr denkt wie es weiter geht!Eure Eve.