Als ich Jin sah,habe ich versucht mein Gesicht zu verdecken aber das brachte nichts.
,,oh hi y/n was machst du denn hier alleine?"
,,oh ähm hi Jin ja ähm...ich warte auf meine Freundin" sagte ich nervös.
,,wie süß du bist kleines,dann will ich euch mal nicht stören" und ging zur Kasse um seine Essen zu bestellen.Ich sah plötzlich suga herkommen...oh man ich will nicht das es Streit zwischen denen gibt.
Also habe ich beschlossen auch mal schnell aufs klo zu gehen.
,,ich geh dann auch mal schnell ja hehe bis gleich" und versteckte mich auf der Toilette. Nach 5 min habe ich beschlossen auch mal wieder mich auf meinem Platz zu setzten bis ich sah wie suga und jin miteinander sprachen.
Auf einmal viel der Blick von den beiden auf mich,jin kam aggressiv auf mich zu ,,aha suga also ja,ich dachte du bist mit einer Freundin hier was lügst du mich so an!",,ja komm beruhigt dich Jin zwischen uns läuft nichts und jetzt mach dich mal ab,außerdem seid ihr gar nicht zusammen also darf sie tun und lassen was sie will" sagte suga mit ein ruhigen Ton zu ihn.
Jin kam ganz nah zu mir,wir standen Kopf an Kopf bloß das ich nach oben gucken musste.
,,y/n das wird ein Nachspiel haben Fräulein" und ging raus.
,,komm lass gehen und ein Filmchen schauen und dann beruhigt du dich etwas ok" umarmte mich suga.
,,ok..."
Wir liefen nachhause,ich hatte ein schlechtes gewissen...was ist wenn Jin unsere Freundschaft abbricht oder suga mich nicht mehr liebt. Hä das ist mir eigentlich egal ich liebe ihn ja nicht also pff,oder liebe ich ihn doch?
Ich schaute zu suga hoch.,,is was?" Fragte er
,,nö is nichts"Er blieb plötzlich stehen.
,,warum bleibst du stehen?" Fragte ich
Er kam nähr und hebte leicht mein Kopf nach oben und küsste mich. Ich genoss das alles,plötzlich Griff er mir an die Hüfte. Ich schubste mich leicht weg und sagte ,,komm wir müssen auch mal Zuhause ankommen hehe",,ja..."
Den ganzen Weg nach Hause war peinliche Stille zwischen uns.Zu Hause angekommen beschloss ich diese Stille zu brechen,, und was willst du für ein Film schauen?" Hüpfte ich süß zu ihn und schaute ihn verliebt an.
Er starrte mich aber nur an ,,hallo ich habe gefragt was du schauen willst!",,du bist so hübsch"
,,nei-"
Er hielt mein Mund zu und hob mich hoch und ließ mich vorsichtig auf der Couch fallen. Ich lag da und schaute von unten zu ihn nach oben,er war leicht über mich gebeugt.
,,ähm ich will (irgendein film) gucken"
Ich lächelte und stand auf und suchte nach dem Film ,,ah hab ihn" ich schob die CD in den Player haha total old school naja egal.
Ich lief zu ihm und saß mich daneben,er machte dein Arm um mich und küsste meinem Kopf. Als ich zum Fernseher schaute sah ich das zwischen seinem Beinen was anfängt zu steigen ( er hatte ein steifen) als er merkte das ich es sah,machte er schnell eine Decke drüber. Ich packte die Decke beiseite und packte ihn mit meiner Hand und fing leicht an ihn zu bewegen. Ich hörte ein leichtes Stöhnen von ihm,ich ging ein Schritt weiter und ging unter seiner Hose und machte weiter. Als er hart genug war setzte ich mich rauf,ich bewegte meinen Körper nach vorne und nach hinten,trotzdem wir angezogen waren fand ich es mies geil. Nebenbei fing ich auch ein sein Hals wie wild zu küssen._________________________________________
So nun habe ich es auch mal geschafft ein neuen Teil zu schreiben hahaha. Kleiner spoiler,der nächste Teil wird wild ;)
Ich hoffe das triggert keinem wenn ich immer suga schreibe,bin zu faul das zu ändern 😴
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Gute Nachti :*💕