Nach schlimmen 9 Stunden Schule ging ich ach nach Hause.
~WhatsApp chat~
Jin💦
ᴼᴺᴸᴵᴺᴱJin💦 _________________________________
Hey na um 19 Uhr treffen wir uns bei mir und gehen dann in den Club okIch____________________________
Ja klar ich habe verstanden bis später :)_______________________Jin💦________________________________
Ich hoffe,ich mache dich heute nicht als zu geil ;)_________________________~Chat Ende~
Ich habe beschlossen mich ein bisschen hinzulegen damit ich danach nicht so müde bin,was sich als Fehler raustellte. Ich stellte mir einen Wecker um 16 Uhr damit ich mich ganz entspannt fertig machen kann.
Meine Augen wurden immer schwerer bis ich einschlief.
.•.•Traum•.•.
Es klingelte an der Tür,ich lief hin um aufzumachen,,äh suga ? Was machst du hier" ,,psch sei einfach still" er drückte mich an die Wand und fing an meine Brüste zu kneten, ich verkniff es mir aufzustöhnen da ich genau wusste das es ihn noch geiler machte. ,,gefällt dir das baby?" Ich sagte nichts und ließ es über mich ergehen plötzlich würgte er mich ,,ich hab dich was gefragt!" In dem Moment hatte ich etwas Angst,aber es hat mich auch mies geil gemacht ,,j-ja es gefällt mir suga" ,,nenn mich nicht so ab sofort bin ein dein daddy haben wir uns verstanden?!" ,,ja" sein Griff an meinen Hals wurde stärker,,WIE bitte!?" ,,ich meinte ja daddy"
,,los folg mir" befahl er mir,ich tat was er sagte. Er schubste mich aufs Bett und fing an mein ganzen Hals abzu küssen. ,,also mein kitten, es wird es bestimmt etwas wehtun" er drehte mich auf dem Bauch und zog mir meine Hose runter und fing an mein arsch zu massieren,als erstes dachte ich mir was jetzt so weh tun sollte aber dann machte er seine Hose auf und zog sie runter,er holte sein steifen Glied raus und schob ihn langsam in mein arsch damit ich mich auch an seine Länge gewöhnen kann.
Er fing an sich zu bewegen ich hatte ein bisschen Schmerzen aber ich kam damit klar.er fing immer schneller an sich zu bewegen nun Griff er mir in die Haare und zog dran was mich noch mehr zum stöhnen gebracht hat.
,,i-i-ch komme" sagte ich völlig überfordert,er zog ganz schnell sein schwanz raus und sagte ,,sry baby ich musste dich halt bestrafen dafür das du mich nicht daddy genannt hast,so kleine ich wollte dich sowieso was fragen"
.•.•traum ende•.•.
Ich würde von meinen Wecker wach und sah das es bereits 18 Uhr war ,,omg so spät schon scheiße" ich rannte ins Badezimmer und duschte schnell und waschste mir die haare.
Schnell schminkte ich mich und suchte mir ein schönes Outfit raus•Das ist das Outfit lol•
Ich schaute auf mein Handy , 18:57 uhr ich rannte so schnell wie es ging zu jin nach Hause,Gott sei dank wohnt er nicht weit weg. Punkt 19 hab ich bei ihm geklingelt.
,,uhhhhhh siehst hübsch aus süße" er gab mir ein zarten Kuss ,,warum hast du mich jetzt geküsst" fragte ich ,,weil du so süß riechst und da wollte ich mal probieren hehe" sagte er und wurde rot im Gesicht.
,,ahja okey lass uns los gehen"Im Club angekommen ging ich sofort zur Bar und trank was.
,,wow du auch hier" ich drehte mich zur Seite und sah suga,er sah sehr gut aus und wie gut er roch omg.,,äh j-ja why not hehe" er rückte mir sehr nah und legte seine Hand auf mein Oberschenkel und ging mit seiner Hand immer hör zu meiner " no no zone" ,,du siehst sehr hübsch aus kleine" er schob meine Haarsträhne hinter mein Ohr und war kurz davor mich zu küssen.
,,HEY NA SUGA DU AUCH HIER!!!" kam jin angeschrien, suga verdreht genervt seine Augen und schaute jin an mit ein genervten Lächeln ,,ja ich bin auch hier Wuhhh"
,,ey maddi kommst du kurz mit raus ? " fragte jin,, oki,bis später suga" jin Griff nach mein Handgelenk und zog mich wütend raus .,,hat er dich da grade angemacht HUH?" ,,nein hat er nicht,und was wäre schon dabei"
Jin hob mein Kopf hoch damit ich ihn in die Augen schaue ,,hör mir mal zu! Prinzessin" er kam mir sehr nah und küsste mich, ich erwiderte den Kuss,wir beide wurden immer wilder und wilder. Er hob mein Rock hoch und knetete häftig mein arsch. ,,jin? Ist das richtig was wir machen " ,,genieß es einfach" sagte er und küsste mein Hals und verpasste mir einige knutschfleke ich stöhnte manch ein bisschen,was ihn noch wilder machte.,,ich glaube wir sollten zu mir nach hause" flüsterte er mir ins Ohr,,aber wir sind doch grade erst angekommen" ,,na gut dann müssen wir es auf dem Klo machen hehe" ich sagte nichts und folgte ihn aufs Klo wo es direkt weiter ging.
Er zog mein rock hoch und mein tanga runter ,,so ein praller arsch" und schlug häftig rauf. ,,bereit ?" Fragte er ,,j-ja"
FORTSETZUNG FOLGT HA GARRY