Clay(23 Jahre /1.93 m)(Bisexuel)
Der beste Freund von Nick,kenne sich seit ihrem 5 Lebensjahr, leben in einer Wg und sie sind in einer Gang mit einigen ihrer Freunde.Clay würde alles für Nick tun,sogar wenn es ihm das Leben kosten würde.Sein Gang Name ist Dream,da er jeden um den Finger wickeln kann.Nick(22 Jahre/1.88 m)(Schwul)
Er ist mit Clay schon seit 2 Jahren in dieser Gang und lieb es mit den Leuten darin abzuhängen,aber eine Person hasst er und dass ist der Anführer Will.Nick wird Sapnap/Snapmap genannt da er immer weiss wo jeder ist.Will(30 Jahre/1,93 m)(Hetero)
Ist der Anführer der Gruppe und liebt es seine Leute vor Herausforderungen zu stellen.Will wird oft Wilbur/Ghostbur/Insanebur genannt, da er sehr verückt und gruselig wirken kann.Seine feste Freundin Niki hatte schon oft Streit mit ihm und es ging nie gut aus.Niki(27 Jahre/1.75 m)(Bisexuel)
Eine der schwächsten Mitglieder der Gruppe.Wird oft Nihachu genannt das sie "süß" und "harmlos"sei.Niki sollte man nicht unterschätzen sie hat zwei Seiten und eine davon ist agressiv und brutal.Sie hatte ein Freundin namens Becca doch diese ist verschollen oder tod.Tommy(18 Jahre/1.86 m)(Hetero)
Sein Freund Toby und er sind die jüngsten in der Gruppe.Sie werden oft von Clay oder Nick bedroht aber auch Eret bedroht sie oft.Tommys spitzname ist "Child".Er scheint zwar kindisch zu sein aber er kann auch anders.Beim Training ist er sehr aufmerksam und hat gute Ausdauer.Toby(18 Jahre/1.79 m)(Hetero)
Tommy und er wurde fast von der Polizei erwischt.Doch Will hatte sie in der letzten Sekunden gerettet.Toby hat nur einen Namen der aber nicht so gebräuchlich ist nämlich Wasp.Wasp kommt davon das Toby einen seiner Freunde jederzeit opfern würde ohne nachzudenken außer Tommy.Eret(28 Jahre/1,97 m)(Bisexuel)
Er ist einer der "normalsten",wenn man ihn kennen lernt weiss man was dahinter steckt.Eret wird als falsche Schlange bezeichnet und daher kommt der Name Traitor.Dream und er streiten oft.Sie sind sich noch nie einig gewesen.Eret versuchte ihm einmal helfen und Dream hat sich lieber die Ripper geprellt als seine Hilfe anzunehmen.George(21 Jahre/1.75 m)(???)
George lebt mit seinen Eltern in einer Villa.Seine besten Freunde sind Markus,Floris,Becca,Alexis und Karl.
Sein Vater ist ein Richter,Seine Mutter eine Köchin und seine Geschwister sind noch in der Schule.Er selbst ist ein Programmierer.Seine Namen varrieren zwischen Gogy,Georgie und Shortie.Markus(18 Jahre/1.90 m)(Asexuel)
Er ist ein sehr loyaler Freund,ein bisschen chaotisch und auch sehr selbstsicher.Markus Spitzname ist Ranboo da er in Minecraft so heißt.Minecraft ist seine Tagesvertreib.George kann ihm oft helfen doch sollte sie streiten,rasten beide immer aus.Becca(25 Jahre/1.64 m)(Pansexuel)
Ist eine gute Freundin von Niki,die sie schon seit 6 Jahren kennt.Becca wird auch oft Minx gennant,dieser entstand bei einer Party vor 3 Jahre und keiner weiß wie man darauf gekommen ist.Minx war in der Gruppe bis vor ein paar Monaten,denn sie ist verschwunden.Alexis(20 Jahre/1.78 m)(Hetero)
Er liebt es George wegen seiner Größe aufzuziehen,da Alexis jünger aber größer ist.Er wird auch Quackity oder Big Q genannt da er Spanisch redet.Für seinen Akzent wurde er früher immer gemobbt.Alexis ist einer der lustigsten Freunde von George.Floris(28 Jahre/1.84m)(Hetero)
Wird immer aufgezogen bis Heutzutage,weil er einmal zu Fasching als Furry verkleidet war.Er liebt es rauszugehen zum spielen oder mit Freunden spazieren zu gehen.Niki und er lieben es mit Karl tanzen zu gehen oder Minecraft zu spielen.Karl(24 Jahre/1.70 m)(Asexuel)
Ist einer der unsicheren weil er angst hat seine Freunde zu nerven und sie zu verlieren.Karl kann sehr aufgedreht sein aber auch ernst wenn er will.George und er treffen sich sehr oft alleine um zu reden.Sie haben eine sehr gute Freundschaft,alles kann besprochen werde sogar wenn es um privates geht.
DU LIEST GERADE
The Devil on your Shoulder (Deutsch)
FanfictionEs enthält Sex,Vergewaltigungen,Mord,Selbstmord,Foltern und noch vieles mehr. Ich versuch was neues da ich von einer Playlist eines Freundes inspieriet wurde,ich hoffe es wird gut..