Kapitel 3

981 52 11
                                    

Clay wusste das es viel zu leicht war,er rechnete schon damit,dass George ihn wieder verletzen wird aber dieses Mal nimmt es für George kein gutes Ende.Alles waren so müde das sie aneinander gelehnt einschliefen.Als sie aufwachten lagen sie auf den Holzbrettern der Brücke und nicht auf Clay oder Nick,da die Beiden schon auf waren und nur noch auf Toby und Tommy warteten.Diese sahen Clay mit Nick auf einer naheliegenden Bank sitzen.Tommy und Toby rannten rüber um die Beiden dazu zu bringen sich vorzubereiten auf den Abend.Clay rief George an und machte es auf laut um zusehen ob es wirklich seine Nummer war.

G: H-Hey?
C: Oh hay!
G: C-clay?
C: Jup ist alles gut?
G: Naja,eigentlich nicht aber ich will dich nicht belasten.
C: Oh okay,willst du dich heute treffen?

Tw/Häusliche Gewalt!

*George hör auf zu telefonieren und beweg deinen fetten Arsch runter*
G: Ja Vater.... :(
G: Clay ich hab heute sturmfrei willst du vorbeikommen auch gerne mit deinen Kupeln?
C: Ja klar schreib wenn wir kommen dürfen.
*Bip...Bip....Bip*

~George's Pov~
Georges Vater schlägt ihm das Handy aus der Hand und reißt ihn nach unten zum Essenstisch wo seine Mutter und seine Geschwister sitzen.
V: Hast du nicht gehört?
G: Doch....Vater
M: Sei nicht so hart zu ihm...
V: Du hältst dich da raus Madam......
S1: Papa,bitte tuh ihm nicht mehr weh...
Sein Vater nimmt plötzlich einen Glas Flasche,hebt seine Hand und erhebt sie gegen George doch als er diese versucht zu verletzen,stellt sich seine Mutter davor und bekommt die Flasche gegen den Kopf gedonnert und diese zerbricht natürlich.George nimmt seinen Vater und drückt ihn auf den Boden wärendessen seine Schwestern sich um Mutter,Rettung und Polizei kümmern.Sein Vater trat ihm gegen das Schienbein,doch dies machte George nichts aus da er es gewöhnt war von all den Jahren.Als er sah was mit seiner Mutter war konnte er sich kaum halten ihn nich zu schlagen,er nahm seine Faust hoch,doch die Schwester die nur auf die Hilfe wartete nahm diese und beruhigte ihn mit sanften Worten.Die Polizei erreichte den Ort mit der Rettung,diese befragten natürlich sofort die drei Geschwister.Die Rettung konnte ihre Mutter sofort verarzten da die Wunden nicht extrem tief waren.Georges Vater wurde von der Polizei mit ins Revier genommen um die Familie von ihm zu beschützen.Als die Rettung und die Polizei wieder verschwand,waren die Kinder und ihre Mutter nur noch am verzweifeln.George rief dann auch Alexis und Karl an,da diese über alles schon Bescheid wissen.In dieser Zeit fuhren seine Schwestern von zu Hause zu ihren Iternat.Karl war grade bei Nick den man im Hintergrund hören konnte,dass fiel George sofort auf und er weiß dass dieser von der Bar ist.Er erzählte ihm alles was passiert war und das er jetzt im Endeffekt alleine zuhause ist.

Tw/Ende!

K: Also was hast du jetzt vor?
*Karl? Du musst bald gehen!
K: Ja mach ich
G: Keine Ahnung aber mit wem redest du?
K: Mit Nick..
G: Warte,ist er nicht ein Freund von Clay?
K: Ja aber woher kennst du ihn?
G: Ich treffe mich heute mit ihnen...
K: Woah...was?
G: Ja ich und Clay haben ein Date,denke ich und ja ich weiß was ich immer gesagt habe aber vielleicht wird es ja was.
K: Was ist mit Becca?
G: Du weißt das ich sie nur als Freundin seh....
K: Oh okay
*Alexis joined the call*
A: Hey!
K: Hay!
G: Hi!
A: Was los?
K: George hat auf irgendeine Art ein Date.
A: Geil und mit wem?
K: Clay der Freund von Nick
G: Kennen Alle meine Freunde Nick außer ich?
A: So ziemlich.
G: Okay ich leg auf muss mich noch frisch machen.Oh und danke Karl das ich dir das mit meiner Familie erzählen konnte.
Sie legten gleichzeitig auf,er suchte nach dem Kontakt Clay und schrieb diesen das er in 3 Stunden aufkreuzen könnte.Dieser antwortete sofort darauf mit Okay passt!.George ging nach oben in sein Zimmer,nahm frische Kleidung und bewegte sich in die Dusche um sich frisch zu machen.

~Clay's Pov~

Er lag auf der Couch da er alles erledigt hatte und nur noch auf die Drei anderen wartete.Clay stand auf,suchte die Spritzen,Pimpeten,Nadeln und kleine Flaschen und fand sie letzt endlich in einem der Schränke von Will.Diese wurden mit verschiedensten Flüssigkeiten gefüllt,es waren illegale  Gegenstände aber man darf ihr Zeil nicht vergessen.Sie müssen ihn umbringen aber dies muss nicht schnell sein und auch nicht in naher Zukunft.Tommy und Toby sahen wie Clay diese Sachen herichtet,sie richteten die Messer,Taser und Pistolen her.Nick kam runter,er hatte die Augenbinde,Feseln und Hoodies schon in der Hand.Will kam in den Raum,er sah sich mit Niki die Vorbereitung an und er war sehr glücklich zusehen was sie alles ein packten.Alle helfen zusammen um es in die Rucksäcke und Taschen zu bekommen.Clay geht nochmals hoch,zu Erets Zimmer, dieser hört dass Klopfen und öffnet die Tür.

C: Eret,danke nochmal das du uns den Taser,die Fesseln und die Pistolen leihst.
E: Kein Problem! Aber lasst euch nicht erwischen.
C: George ist allein zuhause,aber Sorgen macht es mir das Karl uns kennt.
E: Das wird schon auch wenn wir nicht immer gleicher Meinung sind,kann ich sagen du bist mega gut ihn dem Buisness.

Die beide umarmten sich,sie taten das nicht so oft aber wenn hatte es Bedeutung und als sie fertig waren rannte Clay nach unten zum Wagen.Nur noch eine Stunde,dann wär es geschafft, George würde bei ihnen sein und das bis zu seinem Tod.

The Devil on your Shoulder (Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt