Kapitel 1

1.3K 42 1
                                    

Clay und Nick sitzen auf einer Brücke.Sie warten bis die Sonne auf geht und es 6 uhr ist.Nick lehnt sich auf Clays Schulter wie er es immer tut.Beide konnten in der ferne eine Gestalt erkennen,es war keiner von ihnen.Clay bekam Panik und riss Nick von der Brücke runter auf den Boden.
N: Was zur Hölle Clay?
C: Pssst!...derjenige kommt in unsere Richtung.
C: Fuck was machen wir?
N: Keine Ahnung lass uns die Person überfallen?
C: Nick...dass ist keine Option.
Clay nahm Nick in den Arm um ihn nach hinten zu ziehen.Sodass die Person sie nich sehen würde.Doch die Person war schon vor ihnen und kicherte.
K: Hahaha,hattet ihr vor mir Angst?
C: Du hast uns zu Tode erschrocken.
Nick springt Karl sofort an und umarmt ihn,da sie sich nach langem wieder sehen konnten.Clay verschwiendet sofort als die Beiden abgelenkt sind.Will ruft Nick an der sofort panik schob.Karl sah ihn besorgt an,da er nichts von der Gang wusste.
K: Nick was ist los?
N: I-Ich muss gehen...
K: Was?!Sag doch was los ist!
N:Kann ich nicht Karl.
K: Wow danke.
Nick rannte in die Richtung von Clay.

N: Hey Will?
W: Wo seid ihr?
N: An der Brücke?
K: *Aaaggghh*
N: Clay?!
W: Ehm...Nick was ist passiert?
*Bip.  Bip.  Bip.*
Karl war im Griff von Clay,der ihn böse ansah.Nick steckte sein Handy ein und rannte zu Clay.Als Karl versucht sich zu löse,drückte Clay ihn runter auf den harten Asphalt.Sein Gesicht war komplett auf dem Boden.
N: DREAM!
C: N-Nick,wie hast du mich grade genannt?
N: Tut mir Leid,aber tuh ihm nichts an!
C: Warum sollte ich auf dich höre Sapnap?!
Nick fiel vor Clay auf den Boden und bettelte dass er Karl nichts antut.Clay lies Karl los und sah Nick mit einem verliebten Blick an.
C: Hör auf Nick das ist einfach nur peinlich...
N: Tut mir Leid,Clay.
Er stand auf und ging zu Karl um nachzusehen ob er verletzt war.Karl hatte eine kleine Schrame an der Stirn aber sonst nichts.Plötzlich nahm Clay,Nick am Arm und riss ihn weg Richtung ihres Zuhause.Der größere schleppte ihn zur Tür,klopfte und wartete bis Niki aufmachen würde.Niki begrüßte Clay mit einem Handschlag.Clay schmiss Nick förmlich auf die schwarze,Leder Couch.Eret,Tommy,Toby,Niki und Clay setzten sich nieder.Will kam mit einer sehr schlechten Laune in den Raum.
Alle zuckten zusammen als die Tür zuschlug.
W: Hallo!
W: So wir haben ein neues Opfer,es ist ein Reicher Junge.Er hat eine Familie die aber meistens nicht zuhause sind.
Wilbur suchte nach etwas,ein Foto vom Opfer und er fand es auch.

Wilbur suchte nach etwas,ein Foto vom Opfer und er fand es auch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

W: Sein Name ist George,er ist in unserem Alter geschätzt.Die Nächte sind für ihn lange und alleine.Seine Schwester waren auf einem Internat und seine Eltern arbeiten oder sind wo anders!
Clay war sichtlich verwirrt,denn normal haben die Opfer eine Vorgeschichte die es berechtigt sie zu quälen und zu töten.
C: Will?Warum ist er auf der Liste?
W: Naja,er ist ein reiches Arschloch..
C: Oh...und wer muss es machen?
W: Ich dachte an dich und Nick.
N: WAS?!
W: Gibt es ein Problem?
C: Nein,natürlich nicht.
Dann richtete alles her für die Nacht.
Niki sah Will fragend an ,da er nicht alles gesagt hat was sie besprochen haben.
Ni: Will hast du nicht etwas vergessen?
W: Oh ja dass wird die erste große Mission von Tommy und Toby.Sie werden euch helfen...
C: Dein Ernst,dass wird der Horror...    N: Das wird die Hölle.

The Devil on your Shoulder (Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt