„BEEEP BEEEP BEEEP" Sei ruhig du scheiß Wecker!Dachte ich mir nur noch und stand auf,ging ins Bad und machte mich normal fertig.Als ich in den Kleiderschrank blickte sah ich schon etwas Schuluniform mäßiges.Ich zog sie mir an,aber besonders gut fand ich sie jetzt nicht.Als ich dann endlich raus ging,um mich auf dem Weg zum Klassenzimmer zu machen,sah ich auch Itadori raus kommen welcher mich anlächelte.„Guten Morgen.Ich weiß halt noch nicht wie du heißt."„(Y/N) (L/N) kannst mich aber (Y/N) nennen."Darauf hin nickte er nur noch und wir gingen ins Klassenzimmer wo schon dieser komische Gojo wartete.Als alle da waren meinte er ich solle mich ,allen vorstellen.„Ich heiße (Y/N) (L/N) könnt mich aber beim Vornamen nennen."„Habt ihr noch irgendwelche fragen?"Meinte Gojo woraufhin alle ihre Hand hoben.Als erstes sprach dieses Mädchen,welches sich später als Nobara rausstellte.„Was sind so deine Hobbys?"„Hab nicht so richtig eins,aber bin an meiner alten Schule in den Fußball Club gegangen."Daraufhin hörte ich nur ein cool,welches von Itadori kam,welcher auch als Nächstes seine Frage stellte.„Warum bist du eigentlich hier?"Als ich antworten wollte hörte ich nur einen Gojo,welcher meinte:„Sie is eine sehr starke Jutsuzistin!"„Hä ich weiß nicht mal was das ist bist du dir da echt ganz sicher?"Meinte ich nur noch fragend,woraufhin er einfach Megumi dran nahm.„Wie benutzt du deine Fluchkraft?"„Keine Ahnung was das ist."Ich sah nur noch fragende Gesichter und schaute Gojo fragend an.„Sie hat so weiße glühende Augen und kann weiße Flammen,sowie was mit Erde machen.Also das is was ich bis jetzt weiß könnte auch sein,dass sie mehr Elemente sozusagen steuern könnte."„Ohaaa wie coolll"hörte ich nur noch von Nobara und Itadori.Als dann endlich alles geklärt wahr meinte Gojo,dass wir raus gehen und trainieren.Ich sah einfach nur wie die anderen irgendwelche krassen Moves machten.Ich wusste nicht was ich machen soll und setzte mich einfach auf eine Treppe die direkt in der Nähe war.Alle schauten mich an und Itadori fragte:„Willst du denn nicht trainieren?"„Hab keine Ahnung was ich machen soll."„Ach wir machen jetzt eh eine Übungseinheit wo ich die Übungen vorgebe."Sagte Gojo.„Ok,als erstes dehnt ihr euch nach einander,wenn ihr Hilfe braucht sagt einfach jemanden Bescheid und der drückt euch dann leicht am Rücken runter."Alle fingen an und Nobara brauchte schon Hilfe und Megumi wurde von Gojo gezwungen ihr zu helfen.„Igadori kannst du mir mal kurz helfen,bin bisschen eingerostet."Er kam einfach auf mich zu und drückte leicht an mein Rücken,Ich ging mit einem Ruck ganz runter und er viel leicht auf mein Rücken.„Wie du bist eingerostet?Ich komm nicht mal ansatzweise so weit."Rief er verwundert.„Früher konnte ich es viel besser und jetzt fühl ich auch schon ein leichtes Ziehen."Alle schauten mich an und Nobara fragte auf einmal:„Was hast du denn früher so gemacht,ich mein nur von Fußball kommt das nicht."„Tanzen"antwortete ich nur noch und dehnte mich weiter.
Time skip Ende Training
Itadoris Sicht:
Wir gingen wieder in den Klassen Raum da wir jetzt Pause hatten,ich nahm mein Bento und ging auf (Y/N) zu.„Du bist aber echt gut was sowas wie beim Training angeht!"Meinte ich worauf hin sie mit einem danke du auch antwortete.Sie is eigentlich echt nett,wir redeten noch etwas und 5 min vor Ende der Pause kam Nobara noch mal zu uns.„Hey (Y/N) also du bist echt gut kannst du mir mal bitteee beim Dehnen und so helfen das wäre echt mega nett von dir."Flehte sie schön Förmlich.(Y/N) wedelte nur mit den Armen und meinte„Ja klar kann ich machen,aber steh doch bitte auf."Ich musste irgendwie leicht kichern woraufhin Nobara mich an meiner Schulter schlug„Eyyy"Rief ich nur noch und da kam auch schon der Lehrer rein.
Time skip Ende Unterricht
Deine Sicht:
Als ich gerade in mein Zimmer kam sah ich nur noch Megumi und Itadori auf mich zu rennen.Was is mit denen,warum rennen die denn jetzt so?„(Y/N) Gojo will,dass wir mit Nobara und ihm zu einem Auftrag gehen!"Rief Itadori außer Atem.„Oh ok,ich weiß zwar nicht wie ich euch helfen kann,aber lasst uns dann noch schnell Nobara suchen."Die beiden nickten nur noch und wir machten uns auf die Suche nach ihr.———————————————————————————————————————————————
Heyy! Also das is das 3. Kapitel und ich hoffe es gefällt euch.Was denkt ihr wird so passieren im nächsten Kapitel?Schreibt mal Ideen oder so in die Kommentare.
- Autor-Chan
DU LIEST GERADE
Jujutsu Kaisen FF
ActionDu hattest einen ganz normalen Tag,aber als du nach der Schule ganz normal nach Hause gehen wolltest passierte etwas seltsames. Kein Lemon oder Ähnliches Die Charaktere bzw. der anime Jujutsu Kaisen gehört mir nicht!(vielleicht kommen ein paar oc's...