Als ich aufgewacht bin Sachbuch,dass Nobara noch am schlafen war und Maki schon wach war.Ich ging in Richtung Badezimmer,führte meine normale Routine durch und ging wieder ins Zimmer,wo ich mich umzog.Als ich auf die Uhr sah,merkte ich,dass es in 5 min Frühstück gibt,weshalb ich mich dann entschloss Nobara zu wecken.„Nobara du musst langsam aufstehen in 5 min gibts essen."„WASSS?!WARUM WECKST DU MICH ERST JETZT?!"„Wollte dich schlafen lassen."Nobra antwortete mir nicht mehr sondern rannte in Richtung Badezimmer.Ich ging dann schonmal Richtung Mensa wo es dann Frühstück gab.„Nobara du bist zu spät."Meckerte Gojo und Nobara verbeugte sich tausend mal und entschuldigte sich.Itadori so wie Panda lachten sie nur aus und kassierten danach einen Schlag auf den Hinterkopf.„Was machen wir heute?"Fragte Megumi Gojo.„Ihr werdet trainieren und (Y/N) werd ich noch mal alles etwas genauer erklären,sowie bei ihrer Fluchkraft helfen.Megumi nickte nur noch und widmete sich wieder seinem Essen.Nach dem wir alle gegessen haben,gingen wir zu einem Trainingsplatz,wo die anderen schon anfingen zu trainieren.Itadori und Megumi haben dann als Training einen kleinen Kampf gestartet.Ich wollte gerne zusehen doch Gojo zog mich hinter ihm her.„So dann sag mal was so passiert wenn du in diesen komischen Zustand wechselst,wo deine Augen anfangen weiß zu glühen."„Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll,es ist halt ganz normal,ich fühl mich dann genau wie jetzt."„Ok interessant und hast du vielleicht ne Idee wie du in diesen Zustand kommen kannst ohne,dass ein Fluch in der Nähe ist?"„Ne keine Ahnung"„Versuch es dir einfach mal vorzustellen und vielleicht klappt es ja."Ich nickte,saß mich im Schneidersitz auf dem Boden,schloss meine Augen und stellte mir vor,wie ich in diesen Zustand komme.
Gojo's Sicht
Sie saß sich auf den Boden und schloss ihre Augen.Vermutlich meditiert sie oder so.Nach nur kurzer Zeit öffnete sie wieder ihre Augen und sie leuchteten weiß.„Cool du bist jetzt in diesen Zustand gekommen ganz ohne einen Fluch."Dachte ich jedenfalls doch hinter ihr tauchte ein Mann auf.„Hab ich dich endlich gefunden."meinte der seltsame Mann nur und wollte (Y/N) an ihren Handgelenken zu sich ziehen,sie aber griff in mit einer Flamme an und wich zurück.„Wer bist du und was machst du hier?"„Oh wie unhöflich von mir,nennt mich einfach Kaito und ich will (Y/N) holen."Antwortete er mir mit einem komischen Grinsen.„Was willst du von mir hau ab."Erklärte (Y/N) ihm.„Na na na,nicht so frech hier.Wer denkst du hat dich hier her gebracht?"„Du warst das?"Fragte ich den mir gegenüberstehenden Mann.„Bingo!"Antwortete er mir wieder mit so einem komischen Grinsen.
Deine Sicht
„Warum hast du das gemacht und was ist mit meinen Eltern?"fragte ich den komischen Mann namens Kaito.„Ach so was das betrifft.Du wurdest aus ihren Erinnerungen gelöscht,jeder der wusste,dass du existierst hat dich vergessen."„Ok aber warum hast du mich hier her gebracht?"„Naja du hast halt besondere Kräfte in dieser Welt wie du vielleicht bemerkt hast und ich wollte dies nicht verschwenden."Antwortete er mir.„Und was willst du jetzt?"Fragte Gojo ihn.„Naja ich will sie mit nehmen."„Wahrscheinlich lass ich mich von dir anfassen"Antwortete ich ihm und er ging schon auf mich zu.„Naja ich kann eine Person machen lassen was ich will,also komm mit mir."Ich lief normal zu ihm rüber,doch dann fing Gojo an mit Kaito zu kämpfen.„Wenn du nur eine Person kontrollieren kannst wird das ja easy."Meinte Gojo und wich dabei einem Schlag von Kaito aus.„(Y/N) Greif Gojo an."Ich wollte ihn gar nicht angreifen doch plötzlich tat ich es.„(Y/N) hör mir zu,mach nicht das was er sagt,wenn du fest dagegen ankämpfst schaffst du das!"Sagte Gojo zu mir während er einer meiner Flammen auswich.Ich versuchte so stark es ging gegen Kaito anzukommen,es hat zwar etwas gedauert aber hat dann geklappt.„Kaito du solltest lieber gehen."Meinte ich zu ihm.„Nicht ohne dich."Rief er mir mit einem Grinsen zu.Ok jetzt reicht's mir.Ich ging auf ihn zu und gab ihm ein festen Tritt in die Seite,genau mit der Kraft wie ich damals den Fluch tötete.Er flog etwas zurück und an der Stelle wo ich ihn traf kam auf Einmal ein blauer Fleck.„Ich glaub ich komm doch ein anderes mal wieder,Sayonara."Rief er uns mit einem Lächeln zu und war dann auf ein Mal weg.„(Y/N) geht's dir gut?"„Ja und dir?"Gojo nickte und fing dann wieder an zu reden.„Es ist zwar schade,dass du doch nicht in deinen Zustand ohne Fluch kommen kannst aber du hast ihm blaue Flecken verpasst,weißt du was das heißt?"Ich schüttelte mit dem Kopf und Gojo fing wieder an zu reden.„Man bekommt diese Flecken,wenn man zu viel von seiner Fluchkraft verbraucht,du kannst also die Fluchkraft von anderen stehlen."Gojo war irgendwie voll aufgedreht,doch ich antwortete nur mit einem ok und ging zu den anderen.
——————————————————————————————————————————————
Hellouuu,das Kapitel is dann hier zu Ende.Im nächsten Kapitel erfahrt ihr dann die Reaktion von den anderen hehe.Außerdem wollte ich mich für über 1k reads bedanken!Habt noch nen schönen Tag.
- Autor-Chan
DU LIEST GERADE
Jujutsu Kaisen FF
ActionDu hattest einen ganz normalen Tag,aber als du nach der Schule ganz normal nach Hause gehen wolltest passierte etwas seltsames. Kein Lemon oder Ähnliches Die Charaktere bzw. der anime Jujutsu Kaisen gehört mir nicht!(vielleicht kommen ein paar oc's...