Time skip Tag des Trainingscamp
Heute war es dann so weit,wir gehen auf ein Trainingscamp.Ehrlich gesagt hab ich gar kein Bock.Da muss ich mich safe wieder voll anstrengen.Ich packte dann noch schnell ne kleine Tasche mit Snacks,einer Flasche Wasser,2 Manga und meinem Handy.Anschließend ging ich mit der kleinen Tasche und einer größeren Tasche,wo meine ganzen Klamotten und so drin sind,raus.Als ich aus meinem Zimmer war sah ich schon Itadori,welcher auch gerade aus seinem Zimmer raus kam.„Hi Itadori."Meinte ich zu ihm und er zickte kurz zusammen.„Erschreck mich doch nicht so.Sollen wir zusammen runter gehen?"Daraufhin gg ich ihm als Antwort nur noch ein Nicken und wir begaben uns zum Frühstück.Nach dem wir gefrühstückt haben,gingen wir zum Eingang wo schon Gojo und der Busfahrer auf uns warteten.Nachdem wir das Gepäck eingepackt hatten kamen auch andere Schüler zum Bus.Sie sahen aus als wären sie aus dem 2. Jahr.„Das sind die 2. Klässler.Die mit dem Stock is Maki,der Panda ist Panda und der Junge der die ganze Zeit nur was von Essen faselt is Toge.Vertragt euch mit ihnen."Nach dem er das sagte stieg er in den Bus ein und wir auch.Ich saß mich neben Nobara,da wir ein ganz gute Freundinnen geworden sind und ich falls ich einschlafe nicht unbedingt neben einem der Jungs sitzen wollte.Diese Maki sieht eigentlich auch voll sympathisch aus.Bestimmt kommen wir drei Mädchen in ein Zimmer.Nachdem der Bus losfuhr,nahm ich mir mein Handy und hörte etwas Musik.Nach kurzer Zeit wurde mir aber schon langweilig und ich fing an einen Manga zu lesen.„Welchen Manga liest du da?"fragte mich Nobara plötzlich.„Attack on Titan"„Den kenn ich auch.Wer is dein Lieblings Character?"„(Lieblings Character)"„Den mag ich auch meinte Nobara dann nur noch und machte wieder irgendwas mit ihrem Handy.Nach ner Zeit hatte ich dann leicht Hunger und holte meine Pockys raus,nur wenige Minuten später merkte ich,dass dies keine gute Idee war.„(Y/N) ich krieg doch bestimmt auch was oder?"Fragte mich Nobara mit einem Hundeblick.Ich hielt ihr nur die Packung hin und sie nahm sich zwei raus.„Nobara woher hast du die?"Sie zeigte nur als Antwort auf mich und Itadori fragte mich dann auch ob er welche haben darf.Ich gab ihm die Packung und auf Einmal bekam es der ganze Bus mit.Ernsthaft jetzt,können die sich kein eigenes Essen kaufen?Die Packung wurde rumgereicht bis sie wieder bei mir ankam.Am Ende war leider nur noch die Hälfte drin,aber ich gab mich damit zufrieden,ich mein die Packung hätte ja auch leer sein können.Ich packte die Pockys wieder in mein Rucksack und schlief nach circa 10 Minuten ein.
Time skip Ankunft
Als wir endlich da waren war es schon 18:00 Uhr,weshalb wir alle unsere Sachen auf unsere Zimmer brachten und wie schon erwartet teilte ich mir mit Maki und Nobara ein Zimmer.Nachdem wir alle Sachen auf unsere Zimmer brachten sagte uns Gojo noch wo die Bäder,der Gemeinschaftsraum und der Speisesaal ist.Anschließend gab er uns die Zeiten wann es Essen gibt.Danach gingen wir schon zum Essen da die Busfahrt lang war und wir alle Hunger hatten.Ich setzte mich zwischen Nobara und Maki und redeten noch etwas während dem Essen.Nach dem Essen ging ich noch schnell ins Zimmer,zog mich um und ging dann in den Gemeinschaftsraum.——————————————————————————————————————————————
Sorry,dass das Kapitel etwas kürzer ist ,aber ich wollte im Gemeinschaftsraum eure Ideen einbauen.Also z.B. Wop oder wenn ich du wäre oder sowas.Außerdem wollte ich fragen ob ihr euch mit irgendwelchen Chracters paar Love moments wünscht.
Und danke für den ganzen Support <3
- Autor-Chan
DU LIEST GERADE
Jujutsu Kaisen FF
ActionDu hattest einen ganz normalen Tag,aber als du nach der Schule ganz normal nach Hause gehen wolltest passierte etwas seltsames. Kein Lemon oder Ähnliches Die Charaktere bzw. der anime Jujutsu Kaisen gehört mir nicht!(vielleicht kommen ein paar oc's...