8 Teil 1

93 5 2
                                    

Madara, Izuna und seine Leute sind heute auf eine Erkundungstour gegangen um wie er sagte die gegend zu erforschen.

Besser für mich und Julia. Wir hatten Madaras Kleiderschrank geplündert und seine Kleider zu was besseres Verarbeitet als einfach nut T-shirts, nähmlich unsere Heldenkostüme.

Naja seine waffen haben wir auch umfunktionirt, wusstet ihr wie viel man mit einem Schleifstein, Schießpulver und Madaras Lieblingswaffen machen kann.

Fertig ausgerastet mit unglaublich leicht explusiven Kranaten die wie kleine Sternchen und Herzschen aussahen und mit unglaublich kreativen Kostümen machten wir uns hinter den Biches her.

Julies Krannaten explodirten mit ordentlich feuerkraft und warfen Netze aus Izunas Schnürsenkel meine dagegen explodirten mit unmengen an pinkem klitzer den ich aus madaras Spiegel hergestellt hatte, einfach das glänzende abraspeln und mikroklein zu machen außerdem geht der klitzer erst in fünf Monaten ab.

Uprigens sie hatte die herzchen und ich die Sternchen.

Nach einiger zeit fanden wir die gesuchten und um unser auftritt cool wirken zu lassen warf ich eine meiner glitzer kranaten und wie es meine unglaublich schlechte zielsicherheit so wollte genau for die füße madaras, izunas, hashiramas und tobiramas die verwundert auf den kleinen Stern sahen.

Bumm Puff Glitter in your face

Es war muchs mäuschen still als madara uns ungläubig anstarrte.

bei madazuna (naruto ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt