3

126 7 0
                                    

,,Highlands, wo liegt das?,, fragte der große der zu den gurken gehörte.

,,im Norden an Scotland vorbei,, sagte ich

,,Scotland?,, fragte einer der Lauchs mit langen glatten haaren.

,,Ja das liegt im Nordwesten auf einer Insel, und er hat uns geschickt um..,,

,,Um?,,

,,Ja Julie warum sind wir eigentlich hier?,, flüsterte ich ihr zu.

,,Wir müssen Pflanzen kaufen damit unser Kage wieder was zum schniefen hat,, flüsterte sie.

,,Wir müssen rausch pflanzen finden,,

Geflüstere ging durch die Menschenmenge.

,,Wie ist euer Name?,,

,,Sie heißt Madara,, dabei zeigte julie auf mich ,,und ich heiße Izuna,, und zeigte dabei auf sich.

,,So heißen wir auch,, kam es verwundert von nem etwas kleineren Salatgürckchen.

,,Echt, wie schön für euch,,

,,Wer oder was seid ihr eigentlich und was ist das für Gepäck?,,

Erst jetzt bemerkte ich meine Tasche und ihre schwarzen Kopfhörer.

..das nennt man Tasche du gurge!, und das bei Izuna ist ein Gerät mit dem man Gehirne kontrolieren kann weißt du?,,

Erschrochen sah die Person zu mir und ich klatschte mir auf die stirn, etwas zu dolle vielleicht.

,,jetzt mussten wegen dir meine Gehirnzellen sterben aber nein das ding hat nichts mit Gehirne zu tun du Spacken aller das is n Kopfhörer.,,

,,Spaken? Isz das ein Spitzname?,, fragte der kleine.

,,Nein eigentlich ne beleidigung aber du kannst es als Spitzname ansehen.,, lächelte ich ihn freundlich an.

,,Was wollt ihr hier, Weiber haben auf einem Schlaxhtfeld nichts zu suchen.,, gab son Sack von sich.

,,Aler du Hundesohn, ich geb dir gleich mal Weiber!,, rief ich ais und Julie war schon bei ihm Angekommen und trat im voll in seine Eier, als sie dann wieder zu mor kamen machten wir itachis letzter move als er endgültig weg war und sein Stirngetippe nach.

Dann gingen wir einfach wieder on den Wald und ratet mal an welcher Stelle im Wald ich schon wieder ne halbe Stunde stand.

bei madazuna (naruto ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt