Forwahnung, geschichte bassiert auf behinderung, langeweile und zum einprozentigen teil aus realen ereignissen.
Ich schwöre alter, berg hoch fahren ist nichts für mich. Ich muss mein Fahrrad dann immer hochschieben. Aber ok. Da ich in einem anderen bezirk wie eine meiner bestis, julie lebe muss ich dann immer über son berg fahren um zu ihr zu kommen.
Da aber sport nichts für mich ist tuen meine beine danach immer weh und ich kann mich von meiner kondition verabschieden. Aber dann den berg runter zu fahren ist besser. Aber wenn ich meine Kopfhörer gerade auf habe höre ich diesen scheiß wind und meine Musik vernachlässigt mich.
Aber gut, gerade komme ich unten an der Straße an und biege links ab um in den Park zu kommen.
Julie gammelt schon auf der schaukel rum. Mit einer Vollbremsung komme ich dann vor ihr stehen und sehe das sie ihren Itachi hoody an hat.
Und das erste was ich mache ist sie ganz fest in den arm zu nehmen, sie ist wie eine kleine Schwester für mic und wenn ich bei ihr bin kann ich über alles reden, und ihr itachi like auf die Stirn zu tippen.
,,ehre an dich, Hey Madara,, begrüße sie mich
,,Hey Izuna,, begrüßt ich sie zurück.
Dan fetzen wir uns auf die eine große Schaukel wo ich jedesmal wenn ich uns anstumpe voll auf sie drauf fliege.
Sie macht Haikyuu raps an und den song von Tendou. Ich liebe ihn so sehr ich schwöre er ist so hot und wakatoshi erst, oder oikawa, kuroo und Kenma.
Und dann wirft mich son kleiner pisser mit ner buzel ab.
,,Alta du kleiner Pisser, geht es noch gut, soll ich dir in die fresse hauen oder was?,, und weil sie uns weiter bewarfen gingen wir einfach in deckung. Ja im endefekt waren wir auf so nem Kletter burg dings und bewarfen sie auch mit butzeln.
,,Alta reicht aber auch mal wieder,, und dann ging ich einfach ein schritt zurück und rutschte auf so nem scheiß ding aus und während ich julie mit auf den boden zug, keine Ahnung wie, warf mir son Aslack son ding an meinen Hals.
,,omg emily alles ok,, rief julie während ich nur,, ah meine halsschlagader wurde durchtrennt,, rief und dann wurde alles schwerz nur noch einen harten aufschlag spürte ich.
DU LIEST GERADE
bei madazuna (naruto ff)
FanfictionEs geht um julie und emily welche beide auf die selve schule gehen aber als sie von kleinen pisser jungs mit buzeln abgeworfen wurden und sie von nem gerüst flogen kammen sie in die naruto welt und zwar in die zeit von madara und izuna Enthält kraft...