My three wishes

1K 59 1
                                    

/Jeongin POV\

Und schon wieder sitze ich in meinem Bett und weine. Heute wollte ich es eigentlich tun, und jetzt sitze ich mit dem Messer in der Hand da, stehe kurz davor mich umzubringen, kann es aber trotzdem nicht obwohl ich es mir fest vorgenommen hatte. „Wieso geht es nicht?" das ist jetzt schon das siebte mal das ich es nicht hinter mich bringen kann. Also... ich weiß! Mir fehlt etwas bevor ich es kann. Aber ich habe da ein kleines Problem... ich habe niemand der mir diesen Wunsch erfüllen kann. Ich habe niemanden. Ich bin allein, ich War immer allein und werde es auch für immer bleiben. Auf einmal hörte ich schreie. Meine Eltern. Sie schreien. So hört es sich zumindest an. Vermutlich haben sie wieder ein spinne gesehen oder sowas, wird schon nichts ernstes sein. Als die schrei vertummten hörte ich wie Türen gewaltsam aufgerissen wurden. Nun wurde auch meine Tür aufgerissen. Im Türrahmen stand ein großer, attraktiver junge mit blonden Haaren. Er war ca in meinem Alter. „Du bist als nächstes dran" mit diesen Worten kam er langsam auf mein Bett zu. „Kann ich dich um drei Dinge bitten?" ich hielt drei Finger hoch während ich dies sagte „ich werde dich töten egal wie sehr du darum bittest" dies sagte er mit teils ruhiger und teils bedrohlicher stimme „Nein! So meinte ich das nicht! Du kannst danach alles mit mir machen egal was du willst. Ich will sowieso nicht mehr leben..." den letzen Satz flüstert ich so dass er es vermutlich nicht mitbekommen hat. „ ich stimme dem zu solange es mich nicht davon abbringen wird dich umzubringende. Aber da du ja eh sterben willst sollte es ja kein Problem werden. Also was willst du?"

Das war es mit dem ersten Kapitel bis zum nächsten by bye~~

Kiss to death /hyunin ff\Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt