My third wish

903 58 11
                                    

/jeongin POV\

„Ich danke dir auch für das Essen. Was ist dein letzter wunsch?" „bitte küss mich" „wieso ist das dein letzter Wunsch?" er schaute mich neugierig an „das würde mein erster und letzter Kuss sein. Ich will bevor ich sterbe unbedingt eine für mich wichtige Person küssen." „aber warum ich? Ich bin ein mörder, und wir kennen uns jetzt seit knapp zwei Stunden" „es ist... weil ich mich in dich verliebt hab" er schaute mich nur etwas schockiert an „du bist auch meine erste und letzte lieb. Also bitte ich dich inständig darum das du mir meinen letzten Wunsch erfüllst" „ich... ich liebe dich auch" er lächelte mich mit einem bezaubernden Lächeln an wo ich nur mit einstimmen konnte, wobei uns beiden langsam die Freunden Tränen kamen. Es ist so wie als würden wir uns schon seit Jahren kennen dabei kennen wir uns erst seit 2 Stunden und kennen uns nicht mal annähernd. „Also dann" dies sagte er bevor er seine Lippen auf meine legte. Es fühlte sich so an als würde die Zeit stehen bleiben. Es war wirklich das schönst Gefühl was ich bis jetzt hatte, es war als würde ein feuerwerk in mir aufgehen. Wir bewegten langsam unsere Lippen gegeneinander. Dieser Kuss bestand aus purer Zärtlichkeit. Es war wirklich schön doch irgendwann mussten wir uns doch voneinander lösen. „Ich danke dir" „für dich immer" er kramte in seiner Tasche herum und suchte nach etwas bestimmtem. Kurz darauf hielt er dann zwei Pistolen in der Hand. „Wofür brauchst du zwei?" „ich kann und werde nicht ohne dich weiter leben. Mein Leben habe ich dich sowieso schon ruiniert also warum hier bleiben?" er lächelte leicht und drückte mir eine der Pistolen in die Hand. Er richtete die Pistole in seiner Hand an meine Brust. Ich nahm nun auch die Pistole in meiner Hand und richtete sie auch auf seine Brust. „bei eins schießen wir" er legte seine Lippen ein letztes Mal auf meine. „Ich liebe dich. Vielleicht treffen wir uns ja im nächsten leben." „hoffentlich. Bis dann schonmal." somit fing er an von drei runter zu zählen „3, 2.... 1" das letzte was ich mitbekam war das Geräusch von zwei Schüssen und dann wurde alles schwarz.

~the end~

Kiss to death /hyunin ff\Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt