My second wish

912 58 3
                                    


/jeongin POV\

„Okay was ist deine zweite bitte?" „können wir bitte etwas essen? Ich hab echt Hunger, und du bestimmt auch, so ausgehungert wie du aussiehst" als ich meinen Satz zu Ende gesprochen hatte habe ich ein leises grummeln von seinem Magen gehört, da konnte ich mir kein kichern verkneifen. „ ey lach nicht so blöd rum das ist menschlich! Und woher soll ich bitte wissen das du da nicht irgendetwas komisches in das Essen reinmischt?" er warf mir einen skeptischen Blick zu „wie gesagt ich möchte auch was von dem Essen haben deswegen wirst du dir das Essen wohl oder übel mit mir teilen müssen, und deswegen kann ich das Essen ja schlecht vergiften. Und übrigens brauche ich dich noch für meine letzte bitte! Du kannst mir auch beim kochen zuschauen dann kannst du dir sicher sein das ich da nichts rein gemacht habe."

Wir gingen nun zusammen runter in die Küche. Dort angekommen suchte ich die nötigen zutaten für das Essen und als ich diese alle gefunden habe fing ich auch schon an zu kochen. Hyunjins Blick lag die ganze Zeit auf mir. „Darf ich dich etwas fragen?" ich fragte dies während mein Blick immer noch konzentriert auf dem Essen lag. „Klar" „was hast du eigentlich mit meinen Eltern gemacht?" eigentlich war die Antwort ja schon klar aber ich hoffte das er etwas anderes sagen würde, was wahrscheinlich aber nicht der Fall sein würde. „Die... sind jetzt nicht mehr da" es war ja klar dass das der Fall war aber trotzdem kamen mir die Tränen. Doch dann machte hyunjin etwas womit ich nicht gerechnet hätte... er legte seine Arme um meine Taille und fing an mir Sachen ins Ohr zu flüstern „nicht weinen das macht dein hübsches Gesicht kaputt." er legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab. Ich drehte mich zu ihm damit ich ihm in die Augen sehen konnte. „Glaubst du an liebe auf den ersten Blick?" ich flüsterte und meine Stimme war brüchig als ich ihm diese Frage stellte „nein das heißt aber nicht das es sie nicht gibt" er wischte mir die letzten Tränen weg „Danke" somit drehte ich mich wieder um, und widmete mich wieder dem Essen, das schon fertig zu sein schien. Hyunjin löste sich wieder von mir und setzte sich auf einen der Stühle. Ich nahm die beiden Teller mit dem Essen, und stellte sie vor uns beiden ab bevor ich mich gegenüber von ihm hinsetzte. „Danke für das Essen" er lächelte mich an und fing an das Essen vor sich zu Mustern. Ich hingegen nahm mir einfach ein bisschen und schon es mir in den Mund. „Hier nimm auch was, das Essen ist wirklich gut" ich lächelte ihn breit an bevor ich ihm meine Gabel vor den Mund hielt. Er gab mir noch einen skeptischen Blick bevor er das Essen in den Mund nahm. Seine Augen leuchteten während er anfing breit zu Lächeln „das ist wirklich lecker! Ich habe so etwas leckeres schon lange nicht mehr gegessen. Das letzte mal war... bei meiner Mutter" sein Blick würde traurig „was ist mit ihr passiert?" ich nahm seine Hand und drückte sie leicht um zu signalisieren das ich für ihn da bin „sie ist gestorben, das hat mich zu dem gemacht was ich jetzt bin" ein paar Tränen rollten seine Wange runter. Ich stand sofort auf und ging auf die andere Seite des Tisches, um ihn an mein Brust zu drücken. Er schlang sofort seine Arme um meinen Bauch. „Willst du es mir erzählen? Du kannst mir vertrauen, ich werde dich nicht verurteilen." ich flüsterte so leise das nur er es verstehen könnte wenn noch andere Leute in Raum wären. „ich war damals 13 Jahre alt als Meine Mutter und ich einen Freizeitpark besuchen wollten. Wir sind mit unserem Auto dort hin gefahren. Uns ist ein anderer Autofahrer vorne rein gefahren weswegen meine Mutter sofort starb, ich hingegen hatte nur ein paar leichte Verletzungen. Der Mann der uns reingefahren ist musste für nichts aufkommen da dieser eine gut ausgedachte Lüge erzählte, ich versuchte währenddessen die Polizei zu überzeugen, doch wer glaubte schon einem 13 jährigen jungen? Ich war wütend auf alle sogar auf mich selbst, aber ich war besonders wütend auf den Mann der diese Lüge erzählte ich war so wütend das ich mich mitten in der Nacht in sein Haus geschlichen hatte und ihn einfach umgebracht habe. Ich habe einfach alle Leute um mich rum umgebracht. Ich habe gedacht es würde mir helfen meinen Schmerz rauszulassen indem ich anderen schmerzen zufügte, leider half es nicht und ich entwickelte ein sucht. Ich liebe es einfach zu sehen wie die Leute um ihr Leben betteln und dann schmerzerfüllt schreien bevor sie dann sterben" ich lies mir dann etwas Zeit um diese ganze Geschichte irgendwie zu verarbeiten. „Es ist schrecklich was mit dir passiert ist." er löste sich von mir um mir in die Augen zu schauen „es hat etwas geholfen das mal loszuwerden. Danke fürs zuhören" seine Lippen umspielte ein leichtes Lächeln. Es war nicht eines von diesen aufgespielten Lächeln die ich von anderen immer bekam. Nein, es war ein komplett ehrliches lächeln. Ich könnte mir von da an auch kein Lächeln verkneifen.

Das Kapitel war diesesmal etwas spannender so wie ich finde. Vorallem irgendwie erinnert mich die sucht von hyunjin etwas an die sucht von Zack aus Angels of Death zu viel Anime gesuchtet lol. pls dont hate Me For watching Anime 🙏🏻
Danke fürs lesen erstmal 😊
Bye~~

Kiss to death /hyunin ff\Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt