Schnell begab ich mich in die weckstat und fing an die Stoffe zu sortieren in einzuordnen. Wie kann ein Stoff so viel wiegen, so nur noch die Regale abstauben und Tee aufsetzen. Nach 20 Minuten war ich fast fertig. Ren kam rein als ich das letzte und höchste Regal entstaubte dabei stand ich auf einen wackligen Kiste, was nicht unbedingt mein Bester Einfall war, denn ich hatte wie ich feststellen musste eine Stauballergie und nieste im Fünf-Minuten-Takt wie auch jetzt " hatschi" die Kiste fing unter mir an zu wackeln und ich kippte hinten über Punkt ich bereitete mich schon auf den Schmerz des Aufpralls vor doch dieser blieb aus Stadt auf dem Fußboden aufzuschlagen landete ich in zwei kräftigen Arm. " weil nächsten etwas vorsichtiger nicht dass du dich wirklich verletzt, aber ich muss schon sagen du liest echt süß, wie eine Babykatze ".Ren fing herzlich an zu lachen, während ich schmollen von seinen Arm stieg. Nach kurzer Zeit hatte Ren sich wieder beruhigt, er sah sich um in seine Augen fingen an zu strahlen "so sauber war die Werkstatt noch nie" jetzt fing auch ich an zu lächeln"bitte entschuldige mich Meister Ren, ich setzte den Tee auf " Ren nickte und ich ging. Kurz bevor ich die Tür zum Kochbereich öffnen wollt rief eine männliche Stimme Ren zu sich. Diese Stimme habe ich noch nie gehört. Ich drehte mich um und sei ein Mann er sah sich um, in der Zeit musterte ich ihn ein wenig, er hat so hüftlange rotes Haar mit weißen Strähnen von diesem Tränenfilm ins Gesicht der Rest seiner Haare war zu einem hohen Zopf gebunden, er trug einen schwarzen kimono dort drüber prangte ein goldener Brustpanzer sein Schulterplatten Bogen sich nach oben und die Arme wurden von schwarzem eisernem Mitteilung geben über sein Brustpanzer sich ein rotes Tuch das bis zu seinem Schienbein reichte seine Beine wurden von goldenen stiefing geschützt an sich ein sehr attraktiver Mann. Also zu mir in die Richtung blickte lieben seine Augen an mir hängen, in dem Moment wo wir uns in die Augen sahen vergesse ich alles um mich herum diese blauen Augen zum mich in ihrem Bann, ihm schien es nicht anders zugehen sein Blick wurde weicher und etwas blitzte in ihnen auf, ich hatte das Gefühl er könnte mir in die Seele schauen und wissen sofort über alles Bescheid.Als Ren eintrafen wendet er seinen Blick ab. Schnell drehte ich mich um Dinge in den Raum und setzte Wasser auf. Was war das denn bitte, sollen intensiv waren seine Augen.mein herz pochte wiewild In meiner Brust, das kann nicht sein so was wie Liebe auf den ersten Blick gibt es gar nicht, oder? "Mayu komm mal bitte" ich ging schnellen Schrittens zu Ren " Mayu das ist yuuto du wirst in der zeit wo er hier ist für ihn da sein" " sehr wohl Ren-Sama" "nun gut da dies nun geklärt ist führe ihn bitte zu seinem Gemach".
DU LIEST GERADE
geheime liebe
FanfictionLasst euch überraschen Ich freue mich auf Rückmeldung freuen da es meine erste FF ist