Nachdem Levin auf den Parkplatz von der Schule angekommen ist. Stieg ich aus dem Auto, natürlich nach dem ich mein Pokerface aufgesetzt habe, denn ich konnte es nicht riskieren das mir jemand meine Gefühle ansehen kann.
Ich hielt nach meine besten Freunden Ausschau, die ich sofort entdeckte, da die Zwillinge wie verrückt winkten um meine Aufmerksamkeit zu gewinnen , welches sie auch leicht schafften, da sie nicht gerade unauffällig waren.
Schmunzelnd schüttelte ich meinen Kopf und lief auf die beiden Jungs zu, ich hatte noch nie wirklich eine weibliche Freundin gehabt, da ich einfach mit Jungs besser klar komme.
Früher war ich etwas traurig darüber, aber jetzt finde ich es um ehrlich zu sein besser. Als ich bei Elwin und Elian angekommen bin, zog mich Elian wie ein verrückter in eine enge Umarmung.
„Jaja, ich freu mich auch dich zu sehen", sagte ich grinsend und klopfte ihn auf die Schulter, als Zeichen das er mich auch wieder los lassen kann. Ich kannte die beiden schon seit ich klein bin, wir kannten von uns gegenseitig jedes Geheimnis, also eher gesagt kannte ich von den beiden jedes Geheimnis und die beiden kannten meine.
Als mich Elian endlich los lies, sah ich zu Elwin der uns mit ein amüsierten Gesichtsausdruck beobachtete.
„Wie immer sieht's du umwerfend aus, Tia.", sagte Elwin Charmant wie immer. „Danke", sagte ich lächelnd, da er das jedes Mal zu mir sagte, und jedes Mal freute ich mich über seine Komplimente.
„Jaja, wir wissen doch alle das du mal wieder bei ihr rum schleimst, pass lieber auf das du nicht ausrutscht.", sagte Elian, und verdrehte seine Augen, konnte aber ein zucken seiner Mundwinkel nicht verhindern.
„Aww, sei nicht beleidigt ich hab euch doch beide gleich lieb.", antwortete ich ihn diesmal und grinste ihn an. Aber bevor er antworten konnte, machte Levin auf sich aufmerksam, den ich vorhin einfach stehen gelassen habe.
„Wow danke das du mich so schnell vergisst Tia, ich bin enttäuscht.", hörte ich seine Stimme, die eine beleidigten Unterton hatte.
Ich drehte mich zu ihm um und lächelte ihn unschuldig an „was ich, ich könnte dich doch niemals vergessen.", spielte ich mit, da ich wusste das er es nicht ernst meinte.
Jedoch wurden wir diesmal von Elwin unterbrochen „jetzt kommt, wir müssen rein es klingelt gleich, und wir wissen alle das wir es uns nicht mehr erlauben Können zu spät zu kommen.", sagte er und, sah uns erwartend an.
„Ist ja gut du Streber, wir kommen schon nicht zu spät, keine Angst.", antwortete ihm Elian genervt und verdrehte seine Augen.
„Ok, ich mach mich auch lieber zum Unterricht und wehe ich höre das Elian und du wieder Blödsinn gemacht habt.", sagte Levin, wovon der letzt Teil eher an mich gerichtet war, denn er schaute mich und Elian mahnend an.
„Was wir und Blödsinn machen? Wie kommst du darauf?.", fragte ich ironisch und blickte ihn unschuldig an.
Stumm schüttelte Levin sein kopf, schaute mich noch einmal warnend an, bevor er schließlich zu seinem Klassenraum ging.
Als er aus meinen Blickfeld verschwand, dreht ich mich um und lief auf Elwin und Elian zu und hackte mich bei ihnen ein.
„Dann mal ab in die Höhle der Löwen.", sagte Elian motiviert, und wir machten uns auf der Weg ins Gebäude.
Dann lasst den Spaß mal beginnen.
—————————————————
Nachdem wir endlich von zwei Stunden Physik und Mathe, welche die reinste Hölle waren, erlöst sind, gingen wir zu der Cafeteria. Denn wir alle drei hatten einen riesen Hunger.
DU LIEST GERADE
Killing Secrets | pausiert
ActionZwei Menschen. Eine Schule. Eine Stadt. Zwei Menschen die sich jeden Tag begegnen, sich aber wegen ein bestimmten Grund nicht ausstehen können. Diese beiden haben aber eine Gemeinsamkeit, nämlich diese eine Nacht die jeden in dieser Stadt verändert...